Und wer bist du, daß du glaubst, daß deine "persönliche Statistik" irgendeine Relevanz hat ?also erstmal stammen diese 95% aus keiner offizielen statistik sondern von mir ganz persoenlich.
denn fuer mich ist diese ganze bande mindestens zu 95% kriminell.
Das stimmt, denn es gibt so etwas wie eine Dunkelziffer. Ich bezweifle aber sehr stark, daß die Dunkelziffer 87% beträgt, so daß man von 8 % auf 95 % kommt. Hinzu kommt, daß in einem Rechtsstaat immer noch als unschuldig gilt, dessen Schuld nicht bewiesen ist.ah und noch was, nur weil jemand weder verurteilt noch verdaechtig wird, heisst das noch lange nicht das er ein gesetzes treuer buerger ist...
Ich jedenfalls finde die Art von Verleumdungen und Lügen, die Du verbreitest ziemlich daneben. Wenn schon solche Behauptungen aufstellt, dann sollte man sie wenigstens belegen können.
Es wird sich wohl kaum jeder Depp der in der NSDAP oder bei der SA war seinerzeit mit den (pseudo)wissenschaftlichen Theorien auseinandergesetzt haben. Bei den Neonazis wird es wohl kaum anders sein, als bei den Nazis früher oder bei gewaltbereiten Linken: Die Leute, die auf den Strassen gröhlen und für die Randale sorgen, sind in den seltensten Fällen die, die sich theoretischen Konzepte überlegen.Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer der mit rasiertem Schädel durch die Strasse hetzt und sinnfreie Parolen ruft sich ernsthaft mit solchen Pseudowissenschaften beschäftigt