Wir reden hier von positiven Schlagzeilen und wohlgesonnener Öffentlichkeit.
Wozu bräuchte Sharon denn gute Schlagzeilen?
Shiraffa schrieb:Wir reden hier von positiven Schlagzeilen und wohlgesonnener Öffentlichkeit.
Wozu bräuchte Sharon denn gute Schlagzeilen?
Um vor der UN bestehen zu können? Ein solch perfider Anschlag würde zeigen, daß der Sicherheitszaun durchaus zu recht gebaut werden würde, da selbst 14-jährige Jungs mit dem Trisomie 21 Syndrom als potentielle Terroristen in Frage kommen.
psst schrieb:Propaganda von den Palestinensern.
Nicht von den Israelis.
Die Palestinenser wollen damit nur zeigen das Sie zu allem Bereit sind und sich jeder opfern wird im Kampf gegen Israel.
Sie wissen auch das so ein Aktion mehr aufsehen WELTWEIT erregt als ein "normaler" Anschlag. Darum ist der Junge zu den Grenzposten gegangen und hat sich NICHT in die Luft gesprengt. Das Fernsehn sollte diese Botschaft der "zu allem Bereiten" Palestinenser zeigen.
Für mich sieht die Botschaft nicht nach einer Verzweiflungstat seitens der Palestinser aus, sondern nach einer Botschaft - JETZT GEHTS UM ALLES.
Auf jeden Fall sehr schlimm, Kinder für diesen Krieg zu benutzen oder zu instrumentalisieren
Fantom schrieb:Israelische Armee fasst 14-Jährigen mit Bombengürtel
die "freiheitsbrigaden" der fatah haben mal wieder ihre menschlichkeit unter beweis gestellt.
ich bin ehrlich gesagt entsetzt.
truth-searcher schrieb:[...] Ich stimme Dir zu, dass der Junge mit seiner Jacke einfach auffallen musste! [...]
Zerch schrieb:wirklich schlimm wie kinder missbraucht werden , egal wo und wie.
-bin ähnlicher meinung wie OTO und truth-searcher
die palästinensische bevölkerung ist verzweifelter als die israelische es ist.
Gorgona schrieb:Dass der Junge an dem Downsyndrom erkrankt ist macht das ganze noch perfider. Gerade von Down Syndrom Kindern weiss man wie liebevoll sie sind und anderen helfen wollen. Diese Eigenschaften scheinen sich diese Organisation zunutze gemacht zu haben.