RhaXXL schrieb:im gefecht würde ich als allererstes auf die sanis schiessen.
Haha, ich glaub eher, Du trägst Brille und Zahnspange und isst gerade ein Vollkornbrot, das Mami Dir geschmiert hat
RhaXXL schrieb:im gefecht würde ich als allererstes auf die sanis schiessen.
Solon schrieb:RhaXXL schrieb:im gefecht würde ich als allererstes auf die sanis schiessen.
Haha, ich glaub eher, Du trägst Brille und Zahnspange und isst gerade ein Vollkornbrot, das Mami Dir geschmiert hat
morkaz schrieb:Is einfach ein Ehrencodex, Sanis haben die Hände voll und sind kaum bewaffnet.
Es gibt einfach Dinge die verstoßen gegen die (ungeschriebenen) Regeln.
Auf Sanis schießen is so mies wie zum Beispiel nen Rollstuhlfahrer zu verprügeln.
RhaXXL schrieb:morkaz schrieb:Is einfach ein Ehrencodex, Sanis haben die Hände voll und sind kaum bewaffnet.
Auf Sanis schießen is so mies wie zum Beispiel nen Rollstuhlfahrer zu verprügeln.
es geht im krieg um krieg. nicht um ehre. krieg ist an sich schon unehrenhaft. der sanitäter rettet womöglich DEM kameraden das leben, der MIR nachher in den hintern schiesst.
RhaXXL schrieb:ich würde zwar gegen die genfer konvention verstossen, aber die muss mir im krieg egal sein. die genfer konventionen sollen dazu dienen die schlachten "moralischer" zu führen. sehr paradox den frieden im krieg praktizieren zu wollen. entweder oder. oder?
lowtide schrieb:RhaXXL schrieb:morkaz schrieb:Is einfach ein Ehrencodex, Sanis haben die Hände voll und sind kaum bewaffnet.
es geht im krieg um krieg. nicht um ehre. krieg ist an sich schon unehrenhaft. der sanitäter rettet womöglich DEM kameraden das leben, der MIR nachher in den hintern schiesst.
Na dann hof ich mal schwer das wenn du mal in den Krieg musst, en netten bauchschuss abkriegst, deine scheisse sich in deine blutbahnen ergiesst und der erste sanitäter der zu dir hinkriecht mit em kopschuss neben dir liegen bleibt.... ich denke diese erfahrung würde deine meinung zum thema auf sanitäter schiessen revidieren....
Lazarus schrieb:Kann es sein das der höffliche Umgangston mal wieder ausgegangen ist?
Lazarus