AW: Finanzkrise alles geplant
Das ist im Endeffekt alles EGAL! (ich habs alles gelesen)
Wichtig an der ganzen Sache ist nur, dass es solche Finanzkrisen schon oft genug gegeben hat. Dann muss man einfach mal lesen, was da so die Folgen waren. Und wenn es dasmals schon geplant war, dann ist es diesmal bestimmt anders.
Ignoranz ist Stärke! Bau dir ein Fnord.
Wer immernoch nicht glaubt, dass Rockefeller ein kranker Veltverschwörer ist, der soll einfach mal "rockefeller quotes" bei google eingeben und ruhig mal mehrere seiten durchlesen.
Der gibt es alles ganz offen zu! Kann ihn ja sowieso keiner was.
Mein persönlicher Favorit unter den Zitaten (frei übersetzt):
"Ich nehm lieber 1% von allen Menschen, als mich selbst anzustrengen." xD
und der ist auch nice: "The way to make money is to buy when blood is running in the streets."
Das ist im Endeffekt alles EGAL! (ich habs alles gelesen)
Wichtig an der ganzen Sache ist nur, dass es solche Finanzkrisen schon oft genug gegeben hat. Dann muss man einfach mal lesen, was da so die Folgen waren. Und wenn es dasmals schon geplant war, dann ist es diesmal bestimmt anders.
Ignoranz ist Stärke! Bau dir ein Fnord.
Wer immernoch nicht glaubt, dass Rockefeller ein kranker Veltverschwörer ist, der soll einfach mal "rockefeller quotes" bei google eingeben und ruhig mal mehrere seiten durchlesen.
Der gibt es alles ganz offen zu! Kann ihn ja sowieso keiner was.
Mein persönlicher Favorit unter den Zitaten (frei übersetzt):
"Ich nehm lieber 1% von allen Menschen, als mich selbst anzustrengen." xD
und der ist auch nice: "The way to make money is to buy when blood is running in the streets."