Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlingskrise 2015 - absichtlich verursacht!

Stamboli

Geselle
21. Januar 2020
16
Nun, lieber Roy, weiß ich nicht, was Du mit "Beleg einer Frage" meinst. Wenn der Kriminalkommissar den frisch gebackenen Witwer fragt, ob er den Notarzt rief, als er seine Frau bewusstlos in der Badewanne auffand, braucht er dafür keinen Beleg. Und wenn der Witwer dann mit NEIN antwortet, gehen beim Kriminalkommissar die Alarmglocken an. Und genauso fällt halt auch auf den UNO-Generalsekretär ein dunkler Schatten, sollte der trotz Notsituation seiner Schützlinge in den UN-Lagern keinen Notruf bei Staatschefs abgesetzt haben. Und falls er doch Notrufe absetzte, und Merkel steht da auf der Notrufliste ganz oben, fällt auf Merkel ein dunkler Schatten, da sie diesen Notruf ignorierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
O.K., Stromboli, dann frag' ich mal anders:
Wie kommst du auf diese Fragen&Antworten?
Dahinter steckt doch wohl eine Verschwörungstheorie, oder?!
Kannste die nicht a bisserl belegen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten