Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltuntergang 2015

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
Seid gegrüßt!

Da wir ja den letzten Weltuntergangstermin, nicht wahrnehmen konnten (man erinnere sich an den Mayakalender und das Jahr 2012), bietet uns auch dieses Jahr wieder einen Ausweichtermin.

Im Zeitraum des 24.-25. Septembers soll mal wieder unser Planet das zeitliche segnen. Man darf gespannt sein.

Hier möchte ich euch die aktuellen Gründe auflisten und zur Diskussion anregen. Gerne kann man auch eine Weltuntergangsparty organisieren.

Zu den Gründen unserer diesjährigen Apokalypse.

1. Efrain Rodriguez 'prophezeit' schon seit einer ganzen Weile den Untergang der Erde durch einen Asteroideneinschlag. Die Sekte gibt zwar kein genaues Datum bekannt allerdings wird auch dieses Ereignis aus mir unbekannten Gründen auf den 24.Sept. gelegt. Dieser Asteroid soll übrigens auch die in den letzten Jahren aufgetretenen akustischen Erscheinungen verursachen, die man auf Youtube unter 'Strange sounds in the Sky' oder unter 'Trumpets of Jericho' findet

2. Die Aussage (letztes Jahr) des französischen Außenministers Laurent Fabius. Zitat'Wir haben also noch 500 Tage, um das Klimachaos abzuwenden' Er bezog sich zwar auf die Klimakonferenz Ende des Jahres aber das hat ja nichts zu sagen ... :spam:

3.Dann noch die 'Blutmondprophezeiung'. Diese basiert auf der Apostelgschichte 2:20 'Die Sonne soll sich verkehren in Finsternis und der Mond in Blut, ehe denn der große und offenbare Tag des Herrn kommt'

Begründet ist das ganze auf einer Serie von Mondfinsternissen die wir dieses Jahr haben. Allerdings wird die letzte am 28.7 sein. Kurz gesagt stellt das ganze laut mancher 'Propheten' die himmlischen Zeichen zur Ankunft des 'Gottessohnes Jesus' dar (laut Mark Blitz und John Hagee

Falls euch noch Gründe einfallen, dann her damit. Man muss ja nicht daran glauben aber unterhaltsam ist es allemal.

Gruß Carni
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Weltuntergang 2015

...nicht zu vergessen der Zusammenbruch des €, der m.W.n. für September 2015 "geweissagt" wurde.....
 

ElfterSeptember

Meister vom Königlichen Gewölbe
9. August 2012
1.388
AW: Weltuntergang 2015

Drum lasst uns die letzten Tage noch geniessen, und dann schaun' mer mal...
wie's weitergeht ;-)
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.429
AW: Weltuntergang 2015

Ab wann muß ich denn gläubig werden? Reicht das 3 Tage vorher? Und was muß ich genau tun um als gläubig zu gelten?

Ich finde das sollte bei so einem wichtigen Thema schon geklärt werden :)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Weltuntergang 2015

Dann sollten die, die es sich leisten können, sich nach Afrika in ein Hochgebirge aufmachen.
Hab' da mal ein Szenario gesehen, was passieren würde, wenn ein Asteroid dort einschlagen würde, wo vor zig-Jahren mal ein Asteroid eingeschlagen ist(Yucatan?)und Afrikanische Hochgebirge sollen da noch die 'sichersten' Plätze auf diesem Planeten sein, um ein Überleben zu gewährleisten.
Eine spezielle Weltuntergangsparty mach' ich nicht mehr, ich lebe so, als wäre jeder Tag mein letzter, als mach' ich jeden Tag Party!
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Weltuntergang 2015

Eine spezielle Weltuntergangsparty mach' ich nicht mehr, ich lebe so, als wäre jeder Tag mein letzter, als mach' ich jeden Tag Party!

Nun man könnte es auf Grund der Regelmäßigkeit des Auftretens auch zelebrieren wie Weihnachten. Mit gutem Essen, schmackhaften Drinks und einem geschmücktem Weltuntergangsbäumchen.
 

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
449
AW: Weltuntergang 2015

Weltuntergangsbäumchen oder sowas fänd ich echt
schick. Von sone Kamellen wie Weltuntergangseiern
halt' ich gor nix.

Hähä, jetzt kam die Rechtschreibhilfe aber schon in's
straucheln. Sorry, Sommerloch füllen is ooch jut.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Weltuntergang 2015

Sooo, was macht ihr in euren letzten 2 Wochen? Also ich habe mir bereits einen Logenplatz besorgt.
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.901
AW: Weltuntergang 2015



... zählt nicht zu den wirkungsvollen Mitteln um eine aufkommende Panik zu bremsen. Eine kräftige Wolke Betäubungsgas wäre viel besser.

Mit den Weltuntergängen verhält sich das ähnlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Weltuntergang 2015

...und die weissen Taschentücher (frisch gestärkt) für die kleinen Friedensfähnchen, wenn die FEINDLICHE ÜBENAHME erfolgt ist...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.836
AW: Weltuntergang 2015

Europa schließt seine Grenzen? Echt jetzt? Also ich kenne Kettensperren an Hafeneinfahrten, aber wie die Griechen die ganze Ägäis schließen wollen, das soll mir mal jemand erklären. Und was ist "die FED"?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten