Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der nächste Weltuntergang

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Weltuntergänge sind inflationär - in immer kürzeren Abständen ....

:)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Hier die Nummer eins:

Urchristlichen Gemeinden
Lehre:
Jesus selbst wies auf das nahe Ende der Welt hin: 'Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie sehen das Reich Gottes kommen mit Kraft.'
Nach der Kunde von der Auferstehung ihres Herrn erwarteten die Gläubigen den Jüngsten Tag mit jeder Stunde. Und so warten sie noch heute...

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Die Wahl zum Deutschen Bundestag ist ja im September.
Und danach dann geht die Welt unter - meinen manche.
Aus welchen Gründen auch immer. 8:)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Hier die Nummer eins:
Urchristlichen Gemeinden
Lehre:
Jesus selbst wies auf das nahe Ende der Welt hin: 'Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie sehen das Reich Gottes kommen mit Kraft.'
Nach der Kunde von der Auferstehung ihres Herrn erwarteten die Gläubigen den Jüngsten Tag mit jeder Stunde. Und so warten sie noch heute...
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Wohl eher die Nummer Null. Wo steht da auch nur ein Wort von Weltuntergang? Das wird sehr gern so verstanden, ist aber dennoch Unsinn. Auch wenn die Christen schon vor 2000 Jahren meinten, es so verstehen zu müssen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Bundestag-Wahl 2017 >24.09< / Weltuntergang >23.09<
so ein Mist aber - dann mache ich dieses Jahr halt Briefwahl
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Springst Du am 23.9. vom Berliner Fernsehturm beweist es, dass er auch auf einer Linie steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
sorry, berlin ist zu weit weg. muss den weltuntergang wohl von meinem provinzkaff aus betrachten.

ich wette, jesus nimmt das nicht so krumm ;)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wo immer Du dich dem Tod verbunden fühlst - Popocatepetl
Geradewegs in den Untergang
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Die Chronik der Weltuntergänge müßte auch mal wieder upgedated werden, 2016 gabs definitiv ein paar Weltuntergänge.

Ich habe noch eine Prophezeihung für 2017 von Aragon70, einem der bekanntesten Internet Propheten des 21. Jahrhunderts.

(Aragon70, Seher des 21 Jahrhunderts)
Wahrlich ich sage euch. Feuer wird vom Himmel regnen. Der Tag wird zur Nacht werden, ewige Finsternis wird euch heimsuchen. Vom Westen her wird ein Feuerregen den Großteil des Lebens vernichten. Die wenigen Überlebenden werden wandelnde Tote sein, verbrannte Hautfetzen werden von ihren Leibern hängen und ihnen endlose Qualen bescheren.

Ein fahles Licht am Himmel wird den Anfang markieren. Ein Dämon wird geboren werden, seine Abescheulichkeit wird die Menschen beunruhigen. Ein Unglück wird dem Land im Zeichen des Tieres wiederfahren. Der König wird fallen. Wenn das 5 Zeichen des Blutes vollended ist werden noch 8 Tage vergehen. Das Jahr wird sein 5777.


Mir gefällt besonders das ich mich nicht auf ein genaues Datum festlege und das fünfte Zeichen auch nicht genau beschrieben wurde. 5777 ist laut hebräischen Kalender übrigens das Jahr 2017.

Mein Ziel ist es damit in der Chronik der verpassten Weltuntergänge aufzutauchen, denn ich hoffe das sie nicht eintrifft.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
seine Abescheulichkeit wird die Menschen beunruhigen
ich bin wirklich beunruhigt. Sollte man die Terrorwarnstufe erhöhen?
Um das fürchten zu lehren hat er erst noch einen Lehrgang zu absolvieren. Wir sollten hoffen, dass er den Abschluss nicht vor Neujahr schafft.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Der Untergang ist wieder etwas näher!

Oder: "The end is nigh!" - wie die Engländer sagen ....
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Interressant das sie einen 30 Sekunden Schritt eingefügt haben und erschreckend das wir 1953 damit überholt haben und nur 1984 noch näher dran war.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
End-of-world prediction interrupts TV broadcasts in California
Sep 21, 2017 | 0 |

hand-844257_1280-1280x640.jpg

Some Orange County residents were stunned Thursday, Sept. 21, when television programming was suddenly interrupted for about a minute with an ominous message predicting the end of the world. Stacy Laflamme of Lake Forest said she was watching the HGTV channel via Cox Communications about 11:05 a.m. when suddenly an emergency alert flashed across her screen followed by a voice.

“Realize this, extremely violent times will come,” a man’s voice boomed, according to a video of the alert. Laflamme said she was alarmed. “It almost sounded like Hitler talking,” she said. “It sounded like a radio broadcast coming through the television.” Erin Mireles of Diamond Bar was watching the BRAVO network on Spectrum’s cable system when her show was interrupted by the alert. READ MORE


Also Sachen gibts...

Ein Testlauf oder war das schon die Warnung?

Hitler hat sich mal wieder in das Orange Clocknetwork gehackt.rofl

Jedenfalls wer sich ein wenig auskennt mit der Materie, sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn so etwas geschieht, dann sollten die Alarmglocken leuten, denn das kann nicht einfach so geschehen und ist auch kein Fehler, sehr unwahrscheinlich, allein schon auf Grund der Botschaft.

Entweder ein Test oder Angesichts der globalen Umwälzungen und der bevorstehenden kataklysmischen Ereignisse über welche wenige schon vorher informiert sein können, weil sie Insider sind, war das möglicherweise eine echte Warnung.


He´s back!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten