Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
spriessling, man kann sich natürlich auch immer das Blödeste raussuchen. Du sprichst von durchschnittlichen Hollywood-Filmen, aber warum interessierst du dich so für den Durchschnitt? Jeder Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie dauert drei Stunden, von Star Wars oder Matrix auch deutlich über zwei Stunden. Was erzählen dir denn deine Großeltern? "Ja, damals in den Vierzigern..." nee, damit fange ich liebr gar nicht erst an, "Damals, in den Fünfzigern, da habe ich meinem Nachbarn einmal seine Zeitung versteckt!" Wow, das waren Zeiten!
Ob Helge-Schneider-Witze über Stereotypen nun wirklich einen sooo hohen Intellekt und einen soooooo ausgeprägten Sinn für Humor voraussetzen, bezweifle ich, da sind mir doch die subtilen Sticheleien von Harald Schmidt lieber (und die sind von heute!).
Ob Helge-Schneider-Witze über Stereotypen nun wirklich einen sooo hohen Intellekt und einen soooooo ausgeprägten Sinn für Humor voraussetzen, bezweifle ich, da sind mir doch die subtilen Sticheleien von Harald Schmidt lieber (und die sind von heute!).