Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flibanserin zugelassen

G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Flibanserin zugelassen

Na das wäre mir aber neu, daß die Lust erstmal den Verstand um Erlaubnis bittet. Oder daß umgekehrt der Verstand bei Bedarf die Lust aufweckt.

Ich denke, dass sich das im Zitat von Zerch beschriebene Problem erst ab Dosisbereichen von Sexualität ergibt, die Du noch nicht erlebt hast, NACHBAR :wink: und ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich es auch besser finden würde, wenn manche hier nicht schreiben würden....aber das ist halt der Preis der Meinungsfreiheit - dass die auch von Leuten benutzt wird, die eigentlich nichts Wichtiges zu sagen haben :wink:
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
L ca. 80% der Medikamente für Kinder nicht zugelassen Schulmedizin und Homöopathie 24

Ähnliche Beiträge

Oben Unten