- Ersteller
FliegerEbi
Geselle
- 21. April 2013
- 12
AW: FliegerEbi @ WTC. Mit vielen Zitaten.
Hallo Nachbar-Hallo Leute
Genau so meine ich das. Ich bin für alles was uns in der Frage 11.09. weiter bringen kann offen. Und bitte denkt daran das ich nur versuche für die Leser ein Paar Quellen zugeben , damit man erst einmal ein Weg im Internet finden kann. Selbstverständlich werden immer mehr neue Kenntnissen aufgedeckt die wir mit den anderen Material vergleichen und gegebenen falls Prüfen und Ergänzen können. Es ist wie ein großes Puzzle das nach und nach zu einen Bild wird.
PS. Okay wahren zu viele (Zitate) und werde mich Bremsen. Wir müssen aber daran denken das wir viele neue Leser bekommen die infomaterial brauchen.
Gruß FliegerEbi.
:zwinker:
Du verstehst das Problem nicht.
Hunderte Beiträge in diesem Forum zum Thema 9/11 bilden einen gigantischen Fundus an Überlegungen, Fakten und Quellenangaben.
Dieser Fundus ist für Dich, für uns und für die Gäste aber nur dann nutzbar, wenn er passabel strukturiert ist.
So passabel zumindest, wie es die Gegebenheiten zulassen.
Das Hinzufügen von immer mehr Threads zum selben Thema ist kontraproduktiv. Es führt zu Unübersichtlichkeit und Langeweile.
Nachbar
@ Vanidicus
[OTOP][/OTOP]
Hallo Nachbar-Hallo Leute
Genau so meine ich das. Ich bin für alles was uns in der Frage 11.09. weiter bringen kann offen. Und bitte denkt daran das ich nur versuche für die Leser ein Paar Quellen zugeben , damit man erst einmal ein Weg im Internet finden kann. Selbstverständlich werden immer mehr neue Kenntnissen aufgedeckt die wir mit den anderen Material vergleichen und gegebenen falls Prüfen und Ergänzen können. Es ist wie ein großes Puzzle das nach und nach zu einen Bild wird.
PS. Okay wahren zu viele (Zitate) und werde mich Bremsen. Wir müssen aber daran denken das wir viele neue Leser bekommen die infomaterial brauchen.
Gruß FliegerEbi.
:zwinker: