Ähm, ich sag mal... *TILT*
Ähm, ich sag mal... *TILT*
Hier passieren einem vielleicht Dinge ...
doch sitzt ihr dafür im ersten Stock?
..und dann war da noch der Geschäftsmann aus Köln, dessen Frau sich etwas Langes, Fliessendes wünschte.
(Hüh Hot)
Und in die Rheinwerft ich niemanden Meer, das See ich nicht ein ... entpuppt sich ja doch meist als Reinfall ...
Sowas sollte man dann aber doch besser auf dem Klo machen ... allein schon der zahlreichen Opfer von langgezogenen Lindenblüten wegen ...Hosea schrieb:Aber man kann den Reinfall locker umschiffen.
Und Helene ist kein Name für eine Taube, eher für eine Stumme ... auch wenn sie ihn dir kaum verraten wird ... Tauben sollten eher anders heißen ... so wie Thomas, auch wenn die Ter das nicht will(fried) ...
Die Operette schildert auf komische Weise die Entführung der Helena durch Paris Hilton
ich nenne diesen Post Horst-Günther, denn er sieht aus wie ein Klaus-Dieter ...
Habt Dank ...
Wofür?
Für immer ... außer Pfinztag vor einem Jahr und jeden vierten² Mittwoch im Jahr, da kann ich nä(h)mlich nicht ... Grund hierfür ist eine Ansammlung von Ereignissen, die in ihrer Ursache auf den Big Bang (mindestens und ohne Gang) zurückzuführen sein müssten ... doch wie kann etwas so zerstörerisches so viel kreatives erzeugen? Z. B. Erdebeermarmelade oder die neuste Jürgen-Drews-CDHosea schrieb:WofürHabt Dank ...
nachts ists kälter als draußen...
Hallo Manesse
dir ist aber schon bewusst, das dieser Faden seit 2007 nicht mehr lebt?
der Rest der Wähler ( 506) bevorzugte Antwort #4.