Acik schrieb:ich meine ja nur, jeder weiss, was sich zwischen 1938 und 1945 abgespielt hat, da spielt ein gefaktes foto auch keine rolle mehr
Der Deutsche blicket traurig nieder,
sieht Ronnie, seinen Freund, nie wieder.
Denn ewig ist der Jude gut -
als Opferlamm verströmt sein Blut ...
Und weh’ dem deutschen Volk „der Täter“,
denk’ an das Schicksal Deiner Väter!
Sie faßten Mut, trotz allem Grauen,
die Judenlügen zu durchschauen.
Ansonsten krasse Seite( richtig sozialkritisch ).
Auf seiten wie dieser sind halt auch leider jede Menge "Leichtgläubiger" Leute unterwegs,
nicolecarina bietet da ja auch ein gutes Beispiel, die vor lauter Kritikdurst gegenüber den offiziellen Nachrichten zu unkritisch gegenüber manchen Nachrichten sind
sitzt du mir im hirn? heftigst den kopf schüttelderen Hintergrund sie nicht ganz durchblicken.
Die Nazis haben das natürlich auch gemerkt, zumindest die unter ihnen die noch über so etwas wie Intelligenz verfügen. Also ist es für sie ja naheliegend durch zwiespältige Artikkel hier im Forum oder auf dieser Seite um die es hier geht die Leute geziehlt für ihre sache zu ködern...
Ich kenn jetzt nicht genug Artikkel von nicolecarina um darüber urteilen zu können
aber das was ich hier lese und wenn es stimmt das sie dauernd für diese Fascho-seite Werbung macht halte ich sie für genau so jemanden... lest ihre Threads mal aus dem Gesichtspunkt
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | suche spezielle Fotomontage HEELLPPP !!! | Off-Topic | 1 |