Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fragen an euch [Illuminaten]

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
@Feuerseele, das problem nennt sich "gedankenflut", und daran kann man prinzipiell was ändern. grundvoraussetzung dabei ist natürlich, man will überhaupt etwas dran ändern, wohl eher unwahrscheinlich, wenn man es selber als "die ultimative und perfekte form zu denken" ansieht.

man kann sicherlich hergehen und von allen anderen erwarten, daß sie die gedanken für einen ordnen, ist allerdings eher unwahrscheinlich, das dies auch passiert...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
:rofl:

Ja alles Rotznasen hier ... wie kann ich meine Beiträge löschen? Ich habe Angst mich online eingenässt zu haben und darum müssen die gelöscht werden wuähh.

:)
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... man kann sicherlich hergehen und von allen anderen erwarten, daß sie die gedanken für einen ordnen, ist allerdings eher unwahrscheinlich, das dies auch passiert...
Du hast Recht, das kann ich nicht erwarten! ...will und werde es nicht erwarten.
Mir ist bewusst, dass meine Gedankensammlungen unzumutbar sind. Mir würde es auch extrem viel Mut kosten sie aus der Hand zu geben.
Außerdem erfordert diese Arbeit die Lebenszeit von mehreren Personen. ...insbesondere, da diese Arbeit kein Ende hat, da das große Ganze OHNE Ende ist.
Ich kann mir nur wünschen und hoffen, dass irgendjemand SELBST erkennt, was ich erkannt habe und es zu einer absolut ehrlichen Zusammenarbeit kommt.
Ich weiß, dass nur jene die das Mindeste/das Grundlegende selbst erkannt haben, auch - Schritt für Schritt - ALLES Weitere erkennen können.
Alles hat seine Zeit und Reihenfolgeordnung.
-
Der Begriff "Ordnen" ist nicht der Bestmögliche.
Die Begriffe: Auswählen, Aussuchen, Herausnehmen sind die besseren Begriffe.
Sich Etwas aus einem großen Ganzen auswählen.
Sich Etwas aus einem großen Ganzen aussuchen.
Sich Etwas aus einem großen Ganzen herausnehmen. Völlig frei - absolut frei - und ganz nach dem individuellen/persönlichen Geschmack.
Die Frage ist, ob es in Ordnung (OK) ist, wenn alle nur nach ihrem Geschmack nehmen. Wisst ihr was der EWrde droht, wenn das Beste keinem Menschen gefällt? Ewige Verdammnis!
Wenn alle nur nehmen was ihnen gefällt bleibt das Beste übrig...unerkannt und unberührt.
Vorsicht: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
Ich hoffte einst, dass Freimaurer auch das geheime Wissen haben, es erkennen und RICHTIG anwenden.
Ich habe dazu leider keine Beweise gefunden.
So kann ich sagen, dass Freimaurer keinerley Geheimwissen haben, zumindest keines was in der Welt verbreitet werden muss, sodass die Dummen und die Bösen ihre Macht für alle Zeit der Erdenzeit verlieren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es geht hier um wichtigeres als um Geld, aber scheinbar scheint dies hier keiner zu realisieren. Solche Gestalten wie ihr habt meine Zeit und Mühe nicht verdient. Ich habe die Nase voll von derartigen Rotznasen.

Tschüss.
Sei doch nicht so mädchenhaft.
Denk doch und das wissen Illuminaten -

Da wo ich beleidigt werden kann, da bin ich begabt.
Suche nach dem, der dich am meisten ärgern kann und wenn er dich ärgert und beleidigt
Umarme ihn, denn da bist du wirklich talentiert.

Einfach an den Jargon gewöhnen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Es geht hier um wichtigeres als um Geld, aber scheinbar scheint dies hier keiner zu realisieren. ....
...scheinbar keiner... ..na ja.. ich bin noch nicht fertig mit dem Lesen, Denken und Antwort erarbeiten...
...aber jetzt bist du ja eh wieder weg.....

...realisieren um was es geht?
Da kann ich sagen, dass es im Grunde des Großen und Ganzen immer um die Erhaltung des Gleichgewichtes geht. ...Gleichgewicht zwischen allem was ist.
Z.B. geht es bei der Idee die Welt zu verbesseren auch um das Gleichgewicht von allen Einkommen auf Erden.

Alle Menschen, die an der Erhaltung des Gleichgewichts arbeiten, es herstellen und dann erhalten wollen, müssen die von der Natur gegebenen Fakten beachten z.B dass nur 24 Stunden Realzeit exisiteren UND, dass der Mensch langsamer und schwächer als Maschinen ist.
Im weiteren müssen sich sich SELBST vor Augen führen - sie KÖNNEN das - jeder kann das -, dass Technik die Arbeitswelt beschleunigt.
Bei gleichbleibender Zeit findet Beschleunigung statt. <Das ist m.E. die HAUPT-Ursache/GRUND, warum es zur sozialen Spaltung kommt und die Armen immer ärmer werden, wärend Reichen immer reicher werden.
-
Ja, Geld ist im Grunde unwichtig.
Dennoch ist Geld ein großer Regulataror und Helfer.

Mit Geld lässt sich z.B. Ideen, Projekte, Wissenschafte, Forschungen fördern oder durch Geldmittelverweigerung aufhalten.
Aktuelles Beispiel: Impfstoffherstellungsverfahren.
Die einen bekommen Fördergelder, die Anderen nicht. <So lenkt der Staat - oder dessen Strippenzieher - das allgemeine Warenangebot z.B. Impfstoffe.
Zumindest kann man so bestimmen, welches Produkt schneller auf den Markt kommen darf und daher zuerst der Allgemeinheit zur Verfügung steht.
Waren die auf einem übersättigten Markt kommen, haben es schwer Fuss zu fassen ...es sei denn ihr Produkt setzt sich mit der Zeit durch/überzeugt z.b. weil es universal wirkt - z.B. für alles wirkt oder die Haltbarkeit deutlich länger ist... Wenn z.b. jetzt die Impfpflicht kommt, kommt sie vor der Markteinführung des Impfstoffes Valneva
<Schreibweise?, dann kann man durchaus sagen, dass gewisse Mächte das so eingefädelt/gelenkt/in die Wege geleitet haben. (Valneva erhielt meines Wissens keine Fördergelder und wird aufgehalten.)

Also so ganz ohne Geld funktioniert es auf Erden nicht mehr.
Die Zeiten, in denen das Meiste auch ohne Geld - fließt/funktioniert/läuft/geht - sind definitiv vorbei.

Heutzutsage benötigt man auf alle Fälle Geld. Viel zu viele Menschen haben/besitzen nicht einmal genug Geld für alles Notwendige.
Wer heutzutage eine Idee hat, muss ...
... sowohl das notwendige Geld besitzen
... als auch das dazu benötigte Talent/Begabung SELBST besitzen oder sich erkaufen.

Begabungen, Talent sind göttliche Geschenke, die man nicht stehlen kann aber in Geld oder Gold umwandeln/aufwiegen und kaufen kann, wenn es auf Erden würdig und gerecht zugeht. Das Gott weiß, was gegeben ist und wem gegeben wurde.
 

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11
cooles Thema und Grundlage dafür weiter zu wachsen ist durch verschiedene Gründe ein "ILLU TRUTHER RIDER ZU WERDEN" Zitat: #MJbeYOUhael
Ich weiß ich greife hier ein und in ein Themenspektrum wo jeder seine Erfahrungen schon im Leben bewusst gezielt durchgemacht hat ! ODER NOCH VÖLLIG IM DUNKLEN TAPPT !!!

Grundlegensten sind wir alle wirklich alle vom selben Schiff !
Aus dem gleichen Boot ! Hier gibt es keine Ausreden und Zerwürfnisse !
Das sollten wir bedingt der jetzigen Phase als Übergangszeitenstempel der Ideelogen und Ideologien berücksichtigen ....
und dazu gehören Geheimhaltung und perse Ausspielszenarien der Insider dazu ! ÜBER UNS ALLE !
DOCH ICH KANN EUCH EINES SAGEN !
ALLES KOMMT RAUS ;) WOHER ICH DAS WEIß ? NENNT MICH einfach der #MJbeYOUhael Blockbuster OUT NOW ...

ich betreibe offenkundig ein eigenes KOSMOS GEBILDE :) DAS jedlige Form eines normalen Verständnis nicht mehr obliegt ... wie komme ich darauf ? Fragt mich wie man als Truther überlebt hat und in deren Gebilde eingebrochen ist ;) das irrwitzige ist ... aus Datenschutz müsst ihr verstehen kann ich es nicht hier veräußern wenn dann bei einem Forumstreffen ;) aber Gnade Leude gefeiert wird später ! Es ist viel zu tun ...
mehr davon in Zukunft ...

hier bin ich in Facebook zu finden ... ein Zitat aus einem alten Eintrag
das spiel.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten