- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Frau und Mann
Hallo Die Kriegerin;
Agrippa z.B. hatte eine verblüffend moderne Einstellung zu Ehe, Frau und Sexualität, die er in einer Sammlung von Essays damals schon veröffentlichte.
Hallo Die Kriegerin;
Ja aber scheinbar die anderen nicht.Aha, hätte ich die Kabbala und die Vermischung des I-Ging :gruebel:hier in gross angelegter Sache erklären sollen - oder die Hintergründe des Tangos hier grossflächig erklären sollen...wie sich die 3 Themen vermischen.....
Tango - die Geschichte riss ich doch auch an...und witziger Art und Weise....der @prometheus verstand es.....
Das ist vielleicht das Problem, wenn man diese Dinge in eine Mann/Frau Diskussion hineinbringt.[OTOP]ps: wer sich noch nie mit der Kabbala oder mit dem I-Ging (Das Buch der Wahrheit) beschäftigt hat...wird es auch in ein paar vollständigen Sätzen nicht verstehen....da müssten sie das Buch schon öfter genauer durchlesen....
[/OTOP]
Keinesweg beleidigend oder so, aber manchmal unverständlich, für Einige.Vielleicht gehe ich davon aus...jeden interessiert das Thema....
Ich denke auch nicht, dass ich beleidigend schreibe, vielleicht hin und da in Richtung Tucholsky...aber er wurde auch nicht immer verstanden........
ausserdem arbeite ich viel mit 'Overhead-Projektoren'
:gruebel:Werde mich wirklich nicht mehr einmischen.....
Mann ist Mann - Patriarch
Frau - vergisst dass sie ein Wesen Ist ...passt....
Oligarchie -
einer sind gleicher -
OK, ich lenke mal auf den Punkt, dass sich die Gleichberechtigung, in ganz kleinen Schritten und über einen langen Zeitraum entwickelt hat.Fakten???
@bona - nein - als prometheus den Kuchen umzurühren versuchte, wurde er gleich blöd angemacht....(ich musste einige postes auch 2-3x lesen...warum nicht...)
man muss halt mal Fakten und/mit Fakten vermischen, im Gespräch-hier im posten
....wenn wir sagen, das ist Stumpfsinn - von vorneherein....sind wir wieder am Anfang einer unendlichen Geschichte......
somit nahm ich Stellung.....
Agrippa z.B. hatte eine verblüffend moderne Einstellung zu Ehe, Frau und Sexualität, die er in einer Sammlung von Essays damals schon veröffentlichte.
Tu was du willst, aber wunder dich nicht. :-D[OTOP]doch du kannst mir glauben, ich weiß was eine Synthak ist. Ich schrieb sehr wohl vollständige, teilweise Telegrammstilsätze......
aber missverstanden - auch recht (unvollständiger Aussagesatz) - mir ist das auch recht...wäre die richtige Satzstellung - doch dies wäre auch eine Platzverschwendung.....[/OTOP]
Ich sehe das auch als eine perfekte Ergänzung an, auch wenn es in der Praxis oft hapert, in den Familien.Ich bin in einer kompletten Familie aufwachsen...doch ich hatte Brüder und auch mir wurde der Mund nicht verboten.....
auch wurde ich stets erinnert, was FRAU wert ist....dass beide Teile - wie "" EIN MANN und EINE FRAU das GANZE' ergeben...
hoffentlich wird dieser Satz nicht missverstanden.:argh:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: