- Gesperrt
20-1-30-40
Gesperrter Benutzer
- 4. Oktober 2007
- 2.961
AW: Freemasons und Illuminati in Music,Videogames,Movies
Ich würde ja mal wieder auf meine Quelle zur FM verlinken, die
VGLVD
... und dann von Dort findet man den sog. Freimaurer Orden der sehr sehr Christlich ist und Jesus als den Obermeister ansieht:
Freimaurer Grosse Landesloge Freimaurer von Deutschland Freimaurerorden
Zunächst muß ja nicht jeder und auch nicht jeder Freimaurer Christ sein.
Wer oder was ist Jahbulon?
Ich finde einen Club der aus eingetragenen Vereinen besteht und eine Dachverband hat wo es jede Menge Homepages im WWWeb dazu gibt alles andere als "geheim". Was also meinst Du damit?
Doch kannst Du sagen obs was bringt ist die andere Frage. Was meinst Du eigentlich? Freimaurer sind doch in Zeitungen ab und zu zu finden. Ich hatte den eindruck was die machen ist zu öde so das es keiner drucken will....
Überall? Naja seid Dan Brown kennt sie jeder. Das keiner Freimaurer kennt ist eher ein Bildungsmangel als Geheimhaltung wenn Du mich fragst.
Ich habe garnicht nötig Ausreden für Freimaurer zu finden, ich sage nur was ich dazu denke ... wie gesagt da es total wirre Verschwörungstheoretiker gibt, die auch gerne mit Handgreiflichkeiten drohen, würde ich wäre ich FM mich auch nicht einer KLamera zeigen ... DU etwa?
[Edit]
Wenn nicht alle satanisten sind, welche sind denn die bösen?
[/edit]
Ich hab gehört das viele Freimaurer durch dieses buch
eingesehen haben dass es keine gute Gesellschaft für Christen ist.
(Jesus ist denen egal)
Ich würde ja mal wieder auf meine Quelle zur FM verlinken, die
VGLVD
... und dann von Dort findet man den sog. Freimaurer Orden der sehr sehr Christlich ist und Jesus als den Obermeister ansieht:
Freimaurer Grosse Landesloge Freimaurer von Deutschland Freimaurerorden
Warum sollten Christen Jahbulon anbeten?
Zunächst muß ja nicht jeder und auch nicht jeder Freimaurer Christ sein.
Wer oder was ist Jahbulon?
Warum sind Masons so geheim?
Ich finde einen Club der aus eingetragenen Vereinen besteht und eine Dachverband hat wo es jede Menge Homepages im WWWeb dazu gibt alles andere als "geheim". Was also meinst Du damit?
Wenn ich ein nazi werde kann ich doch auch nicht
sagen:"lasst mich in ruhe ...ich will nicht in den medien erwähnt werden."
Doch kannst Du sagen obs was bringt ist die andere Frage. Was meinst Du eigentlich? Freimaurer sind doch in Zeitungen ab und zu zu finden. Ich hatte den eindruck was die machen ist zu öde so das es keiner drucken will....
Sie sind überall und kaum einer kennt sie...
Überall? Naja seid Dan Brown kennt sie jeder. Das keiner Freimaurer kennt ist eher ein Bildungsmangel als Geheimhaltung wenn Du mich fragst.
Also lass deine Ausreden mit diskretion...
Ich habe garnicht nötig Ausreden für Freimaurer zu finden, ich sage nur was ich dazu denke ... wie gesagt da es total wirre Verschwörungstheoretiker gibt, die auch gerne mit Handgreiflichkeiten drohen, würde ich wäre ich FM mich auch nicht einer KLamera zeigen ... DU etwa?
[Edit]
Wenn nicht alle satanisten sind, welche sind denn die bösen?
[/edit]