Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Fremdartiges Wesen (Alien?) entdeckt.
Hi,
Klingt komisch, ist aber so.
< /Maus >
Das klingt, als ob da ein Männlein alleine in einer abgeschlossenen Raum mutterseelenallein vor sich in werkelt. Ich weiß nicht, ob du schon mal in einem Labor warst. Aber da arbeitet nicht nur der Wissenschaftler, sondern mehrere Assistenten und wissenschaftliche Hilfskräfte. Das klingt auch so, als ob alle Geheimdienste der Welt sich geeinigt hätten. Das wäre noch unglaubwürdiger als deine obige Annahme.
Wenn jemand einen Vorteil sieht, dann wird er auch genutzt. LEAM
Hi,
< Maus >Ach du meinst also, ein Wissenschaftler könnte einfach so Beweise für die Existenz von Ausserirdischen veröffentlichen, ohne von sämtlichen Geheimdiensten daran gehindert zu werden?
Klingt komisch, ist aber so.
< /Maus >
Das klingt, als ob da ein Männlein alleine in einer abgeschlossenen Raum mutterseelenallein vor sich in werkelt. Ich weiß nicht, ob du schon mal in einem Labor warst. Aber da arbeitet nicht nur der Wissenschaftler, sondern mehrere Assistenten und wissenschaftliche Hilfskräfte. Das klingt auch so, als ob alle Geheimdienste der Welt sich geeinigt hätten. Das wäre noch unglaubwürdiger als deine obige Annahme.
Wenn jemand einen Vorteil sieht, dann wird er auch genutzt. LEAM