nein kein jüdischer
dazu past auch
von hier
http://www.weltverschwoerung.org/postt13250.html
(ja samhain wir haben mal fast die selbe meinung )
Wegen Folter-Fotos: Friedhof geschändet
Die Folterungen im Irak zeigen erste Auswirkungen im Nahen Osten. Auf einem Friedhof in Gaza, auf dem englische Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg bestattet sind, wurden mehr als 30 Gräber geschändet.
Etwa zehn maskierte Bewaffneten hätten in der Nacht zum Montag einen Gärtner überwältigt, die Gräber verwüstet und den Satz «Wir kommen wieder» aufgesprüht.
Ein britischer Diplomat verurteilte die Grabschändung und erklärte, die Täter müssten festgenommen und bestraft werden. Der britische Premierminister Tony Blair hatte sich am Sonntagabend für Übergriffe britischer Soldaten auf irakische Gefangene entschuldigt.
dazu past auch
ich habe immer mehr das gefühl, das die folterfotos aus dem irak ganz bewusst an die öffentlichkeit gebracht wurden. das auch ganz bewusst eher unglaubwürdige entschuldigungen abgegeben werden, deren tenor darin besteht, "das amerika nicht so ist"...also betonung auf wir, wir, wir (ego)...systematisch von oben angegebene anweisungen werden zu einzelfällen bagatellisiert, trotz anderslautender erkenntnisse. das alles schürt den hass auf amerika. es gibt genug leute die sagen, das diese vorfälle eine steilvorlage für terroristische anschläge sind. anschläge, die genau so eingeplant sind, damit oben genannter ausnahmezustand in kraft treten kann.
von hier
http://www.weltverschwoerung.org/postt13250.html
(ja samhain wir haben mal fast die selbe meinung )