drogenbesitz ist im gegensatz zu alkoholbesitz nicht strafbar.
also fassen wir zusammen
1. drogenbesitz. (strafbar)
da hast es richtig...konsum:nicht strafbar. besitz, weitergabe, einfuhr, handel, anbau, wie auch immer: strafbar
drogenbesitz ist im gegensatz zu alkoholbesitz nicht strafbar.
also fassen wir zusammen
was aber das wirkliche problem für friedmans glaubwürdigkeit ist: er hat sich die damen von zuhältern und menschenhändlern liefern lassen, und er muss gewusst haben, dass die meisten dieser liebesdienerinnen erpresst und misshandelt werden. friedman hat bewusst seine verbindungen zur unterwelt (die er als anwalt nun mal hat) spielen lassen, um an nutten und koks zu kommen.
Lt.Stoned schrieb:drogenbesitz ist im gegensatz zu alkoholbesitz nicht strafbar.
also fassen wir zusammen
da hast es richtig...konsum:nicht strafbar. besitz, weitergabe, einfuhr, handel, anbau, wie auch immer: strafbar
fantom schrieb:wenn dich die polizei besoffen auffindet . . . . nein besser, nur 6 szenetypische leere flaschen bei dir in der wohnung findet, glaubst du im ernst, man nimmt dir dann den führerschein ab?
Lt.Stoned schrieb:was bitte ist "da hast es richtig...konsum:nicht strafbar. besitz, weitergabe, einfuhr, handel, anbau, wie auch immer: strafbar
Wanderer schrieb:Lt.Stoned schrieb:da hast es richtig...konsum:nicht strafbar. besitz, weitergabe, einfuhr, handel, anbau, wie auch immer: strafbar
fantom schrieb:wenn dich die polizei besoffen auffindet . . . . nein besser, nur 6 szenetypische leere flaschen bei dir in der wohnung findet, glaubst du im ernst, man nimmt dir dann den führerschein ab?
jetzt verstanden ? bezog sich auf fantoms posting
Fantom schrieb:@struppo_gong:
wenn dich die polizei besoffen auffindet . . . . nein besser, nur 6 szenetypische leere flaschen bei dir in der wohnung findet, glaubst du im ernst, man nimmt dir dann den führerschein ab?
sillyLilly schrieb:Also ich kann dir, anhand meiner Erfahrungen nicht zustimmen, daß Friedmann milder be-/verurteilt wird.
Ganz im Gegenteil ....
Namaste
Lilly
Fantom schrieb:chef_koch schrieb:Das unangenehm aggressive Verhalten von Friedmann im Fernsehen ist symptomatisch für das übertriebene Kompensieren eines Minderwertigkeitskomplexes durch Egoverstärkung.
der unangenehm übertriebene einsatz von fremdvörtern und fachvokabeln zeugt von der anscheinenden unfähigkeit einen normalen satz bilden zu können.
Damit eignet er sich zwar einerseits gut als Fallbeispiel für Psychologiestudenten, andererseits provoziert er mit seinem problematischen Auftritt auch emotionale Vorbehalte gegenüber dem ewigen Tabuthema "Judentum".
ach? wieso das denn bitteschön, deine abneigung gegen juden scheint so stark zu sein, dass du in friedman keinen menschen sondern nur den "itzig" siehst oder wie? seit wann ist das judentum ein tabuthema? hier wird fast jeden tag darüber geredet.
Was unterscheidet ihn dann noch vom Nazibonzen, der sich regelmäßig vom Lagerkommandanten frische Jüdinnen liefern ließ?
eigentlich so ziemlich alles, von der schwarzen uniform bis zu der nationalsozialistischen eigenart des massenmordes.
btw: hast du den text irgendwo kopiert oder schonmal unter anderem namen gepostet? das mit dem moralin kommt mir irgendwie bekannt vor, verkehrst du zufällig auf einschlägigen nationalvölkisch "angehauchten" internetseiten?
@struppo_gong:
wenn dich die polizei besoffen auffindet . . . . nein besser, nur 6 szenetypische leere flaschen bei dir in der wohnung findet, glaubst du im ernst, man nimmt dir dann den führerschein ab?
ein solches ego ist keine schwierigkeit, wäre ich so wortgewandt hätte ich es wahrscheinlich auch.
warum steht er nicht als beispiel für die deutschen? alle national-orientierten nörgeln doch, das deutsche volk sei ein volk, das nicht mehr aufrecht stehen könnte.... ach jaaaa er ist ja kein richtiger deutscher