"Ich habe Dich gebannt weil mir Deine Art nicht gefällt und denke das Du nicht ins Board passt."
Zitat Boardadmin d. WV
"Wenn es sich biegt, ist es komisch. Wenn es bricht, ist es noch viel komischer! "
Arthuro
ja unschöne bilder....ich denke auch wenn es sich dabei um eine palistinänsische "kampfsite" handelt und man versuchen kann mit einem mangel an objektivität zu argumentieren, kommt man nicht um die tatsache herum, dass in dieser region außerordentliche grausamkeit vorherrscht....Nun, sicher jeder hat Dreck am Stecken. Aber ich möchte nur mal auf diesen Link hindeuten... http://www.ummah.net/unity/palestine/ dort sieht man Sachen über den Juden, dass wird in keiner Tagesschau oder BBC gesendet.
Friedmann und andere Juden können schleimig sein oder nicht, weil Juden wie andere auch Arschlöcher sind wie Du und Ich.
Zählen denn die anderen Opfer überhaupt nicht, nur die Judenarthurdent schrieb:(es sind Minimalangaben aufgrund Unterlagen deutscher Behörden, die allein Juden meinen, die als Jude getötet wurden, nicht etwa als Mitglieder irgendwelcher Streitkräfte)
Sehr interessantarthurdent schrieb:3. Einer der Hauptanlässe des Krieges war Antisemitismus und Hass auf Juden.