die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Frage an die Moderation, damit man sich danach richten kann? Wo war @Feuerseele >> Angreifer und was durfte sie nicht schreiben? Abgesehen davon, auf ihr wird auch ganz nett rumgehackt....doch warscheinlich gehört das zum System,ich weiß es allerdings nicht!!
Warum antwortet man ihr ständig mit blöden Bemerkungen -
Die Hackrangordnung (der Alphamensch bestimmt)
die >>>>greift und greift! Ja @Feuerseele,(versteh dich auch nicht immer - so ehrlich bin ich, antworte dir halt nicht und das Nr.szenario ist mir zu fremd) nicht einmal du, kommst dieser hier aus - doch so funktioniert der Staat und und und.
Samma nit so streng in Wort und Schrift...doch das Volk oder User sind meist so wie der Versuchsleiter - und die Versuchsperson handelt meist so, ansonsten eckt sie an.
wie ich in den Wald hineinschrei ernte ich als Echo
Warum antwortet man ihr ständig mit blöden Bemerkungen -
Die Hackrangordnung (der Alphamensch bestimmt)
die >>>>greift und greift! Ja @Feuerseele,(versteh dich auch nicht immer - so ehrlich bin ich, antworte dir halt nicht und das Nr.szenario ist mir zu fremd) nicht einmal du, kommst dieser hier aus - doch so funktioniert der Staat und und und.
Samma nit so streng in Wort und Schrift...doch das Volk oder User sind meist so wie der Versuchsleiter - und die Versuchsperson handelt meist so, ansonsten eckt sie an.
In der Sozialpsychologie heißt sie
Pygmalion-Effekt, auch: Rosenthal-Effekt. Versuchsleiter-Erwartungseffekt, der auf die klassischen Untersuchungen von Rosenthal und Jacobson (1971) zurückgeht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pygmalion-Effekt
wie ich in den Wald hineinschrei ernte ich als Echo