- Ersteller
- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
Aw: G-20
Was ich an der ganzen Sache so traurig finde ist, dass es immernoch viel zu wenig Leute interessiert und dieses "Ich kann eh nichts tun-Denken" immernoch viel zu ausgeprägt ist.
Alles in Allem konnen die sich ihre Beschlüsse in den A...schieben, um es mal direkt zu sagen. Ist, wie gesagt eh nur eine Farce!
mfG
EyOfRa
..und das sehe ich nach wie vor so!Widerspricht trotzdem deiner Aussage, es ginge hauptschlich nur darum "noch ehr Geld in das System
zu pumpen".
Das ist aber das einzige, worum es hätte gehen SOLLEN/ MÜSSEN!!!!!!Stimmt. Dem widerspreche ich nicht. Aber darum ging es hier doch überhaupt nicht...?
Nein natürlich nicht. Du hast vollkommen Recht. Es ging auch nicht darum, dass ich das erwartet habe sondern eher, dass es mir von vornherein klar war, dass dies nicht so ist, den Menschen aber leider glauben gemacht wird (und die meisten glauben das auch wirkloich), man würde sich die größte Mühe geben etwas zu ändern. Selbstverständlich hatten die garnicht erst vor etwas zu verändern, du siehst das ja auch so wie ich lese...? Nur leider Gottes wäre das einzige, was wirklich etwas bringen würde dieses von mir werwähnte UMDENKEN und dabei bleibe ich auch.Ja mein Gott... Erwartest du, dass auf einer Versamlung von Wölfen darüber nachgedacht wird zum
"Vegetarismus" zu kovertieren um die Schafe zu schonen?
Brauchst du nicht. Dass nicht passieren wird , findest du auch ohne diese Kugel raus ;-)Ob das jetzt auch wirklich ugesetzt wird oder nicht, kann ich nicht sagen - dazu muss
ich mir erst eine Kristallkugel borgen...
Soll ja gern jeder machen wie er meint und denkt. Ich für meinen Teil habe habe im Laufe der vielen Jahre doch erlebt was Politiker/Parteien für wichtige Veränderungen im Sinne aller Menschen ins Leben gerufen haben. Mir fällt auf Anhieb keine ein, sorry. Alles wird grundsätzlich im Interesse derer entschieden denen es gut geht und das auf Kosten DES Restes der Menschheit, der eben nicht zu diesem "Gipfel" eingeladen wurde und zwar nur deshalb, DAMIT sich für die, denen es gut geht nichts verändert.Es gibt sicherlich die ein oder andere Partei, die eine Abkehr vom
jetzigen System fordert. Evtl. sind wahlen doch nicht ganz umsonst. Bringt auf alle Fälle mehr, als
sich über die Ungerechtigkeit aufzuregen
Was ich an der ganzen Sache so traurig finde ist, dass es immernoch viel zu wenig Leute interessiert und dieses "Ich kann eh nichts tun-Denken" immernoch viel zu ausgeprägt ist.
Alles in Allem konnen die sich ihre Beschlüsse in den A...schieben, um es mal direkt zu sagen. Ist, wie gesagt eh nur eine Farce!
mfG
EyOfRa