Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gegen wen würdet ihr gerne kämpfen?

Der Wanderer

Geselle
26. April 2002
31
Hmm, Kickboxen...
Also ich weiss das es Kampfsportarten giebt die haben neben ihren körperlichen Training auch philosophische und religiöse Schulung. Z.b. das man mit seinem Wissen und seinem können niemand bewusst Schaden zufügen darf, sondern nur die gelernte Technik zur Verteidigung im absoluten Notfall anwenden darf. (Dazu kommt natürlich noch Geschichtliches und so) Ob das bei Kickboxen so ist weiss ich nicht, aber ich denke hier können wir eine ausnahme machen da es ja zum sinvollen Zweck für mich eingesetzt werden soll...

...äh - hab ich dir schon gesagt wo ich wohne? ...

*g*
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
klar nur selbstverteidigung!
aber ich wollte dich schützen bevor du dich unmöglich verrenkst um dir eine zu verpassen dachte ich dass ich das doch machen könnte :lol: :lol:
 

Der Wanderer

Geselle
26. April 2002
31
Jetzt musst´ ich aber ganz schön suchen, ist schon etwas älter

http://www.adventurecollective.com/reviews/cyberia.htm






Konnt leider nicht auf Google zugreifen, kann seit zwei Tagen auf etliche Seiten net zugreifen - weiss net wieso - also hab es deswegen net auf deutsch gefunden. Vieleicht kannst Du ja bischen englisch und mir verraten ob denn die story von dem game identisch mit dem von dem buch ist
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten