KoRnyRoach schrieb:Is euch schonmal aufgefallen, bei manchen sendern is im hintergrund (z.b. bei viva plus) en lauftext, muss man ganz nah annen fernseher, und mann siehts auch nur, wenn das bild nen bestimmten hintergrund grad hat. Auch versteckte nachrichten
SeRialMaSter schrieb:KoRnyRoach schrieb:Is euch schonmal aufgefallen, bei manchen sendern is im hintergrund (z.b. bei viva plus) en lauftext, muss man ganz nah annen fernseher, und mann siehts auch nur, wenn das bild nen bestimmten hintergrund grad hat. Auch versteckte nachrichten
Meines wissens nach ist das in DE verboten! ich glaube nich das die sowas machen...
DrJones schrieb:Moment mal, damit ich das Thema ganz überblicke. Es handelt sich
also um Botschaften für das Unterbewusstsein...
da gibts doch auch n englischen Fachausdruck dafür.
blabla schrieb:hmm bei manchen fernsehern überlagern sich manchmal sender so das man im hintergrund leicht einen anderen sender erkennen kann (warum weis ich nich genau - störungen oder nich richtig eingestellt vielleicht ...)
jedenfalls vermute ich das du im hintergrund nen anderen sender hast
schau die doch mal die werbung/laufschriften oder was auch immer genau an und vergleich es mal mit deinen anderen sendern ...
Das warn n Jokus. Lieg am Videorecorder der da mit dran hängt.Torgum schrieb:Das mit dem Rechner einschalten ist normal!
Hast vielleicht noch ein nicht ganz neues Geraet....?
Da gibt|s dann schonmal sowas... das mit den Streifen im Fernsehen sollte eigentlich eine Ueberlagerung sein.