Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: geheime handzeichen? merkel und bild chef jörg Quoos
spacken gibt es immer.
bei so einer demo?? wo die alle sonst woher kommen?
@20-1-30-40
also ich sehe eher selten leute die in der art die finger spreizen. es fanden noch andere beobachtungen statt. nicht die fingerspreizerei war ausschlaggebend.
es gibt immer welche die nur zum prügeln irgendwohin fahren und sich auch noch linke nennen.Und von sich aus sind die Schwatten nicht gewalttätig?
spacken gibt es immer.
verstehe ich gerade nicht...was meinst du mit klarzuhalten? meinst du das sie die nicht erkennen?Und die bringen es auch nicht fertig, sich von den Agents provocateurs klarzuhalten?
bei so einer demo?? wo die alle sonst woher kommen?
wie einschleusen? das is ne demo...da läuft man mitUnd man kann sich bei denen einfach so einschleusen?
was meinst du wieviel leute angst vor gewalt haben. es würden mehr demonstrieren, wenn es friedlicher wär.Und die Politik hat kein Interesse an gewaltfreien Demos?
wen meinst du jetzt?Wenn die so friedlich sind, wieso lassen sie sich dann nicht widerstandlos festnehmen? Ich würde das so machen.
@20-1-30-40
also ich sehe eher selten leute die in der art die finger spreizen. es fanden noch andere beobachtungen statt. nicht die fingerspreizerei war ausschlaggebend.
Zuletzt bearbeitet: