Wenn du wirklich so oft schweigen würdest wie du es ankündigst, dann hätte ich hier nicht halb so viel Spaß.Centauri schrieb:ich gehe da nicht mehr drauf ein.
Wenn du wirklich so oft schweigen würdest wie du es ankündigst, dann hätte ich hier nicht halb so viel Spaß.
antimagnet schrieb:und hab ich dich schon mal gefragt, ob du deinen avatar etwas kleiner machen kannst, light padawan?
Light_Padawan schrieb:antimagnet schrieb:und hab ich dich schon mal gefragt, ob du deinen avatar etwas kleiner machen kannst, light padawan?
Mein avatar hat 6,5kb, 6kb sind ja angeblich das max. na und er ist halt ein bischen größer als 80x80, na und wenn stört das???
Auser dich natürlich...
Achja und Centauris avatar hat 10kb und ist 100x109 groß...
Also mach nicht so nen Wind wegen den paar bytes und las mir meinen avatar![
Aber, wenn zwei Menschen eine Partnerschaftliche Beziehung eingehen dann gehört die sexualität des Mannes, der Frau und die sexualität der Frau gehört dem Mann. Es hat auch was mit inbesitznahme zu tun, gewiss könnte man da auch weniger provokante Begriffe nennen wie z.Bsp. Inanspruchnahme usw....
Quelle?antimagnet schrieb:wärste etwas früher geboren, hättste in deutschland wahrscheinlich eine zeit mitgekriegt, in der du fürs millionenangebot eine geklatscht, aber für ne normale nachfrage einfach so die frau ausgeliehen bekommen hättest. vielleicht im tausch mit seiner frau. oder unter der bedingung selber mitmachen zu dürfen...
Also ich hatte 2,16 Millionen, wollte damit jetzt nicht so angeben... Ich glaube, irgendwo haben wir dazu aber schon ein Thema.Lunatic schrieb:You are worth exactly $2,035,556.00,....also wer bietet?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | E - Gold und die Angst um das liebe Geld | Kriege, Krisen und Terrorakte | 46 | |
T | Alles fürs liebe Geld? | Off-Topic | 11 | |
N | Der Staat und das liebe Geld... | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 13 | |
Olympiade - GELD u. MACHT | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 18 |