- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Gemischt oder getrennt?!
Hallo somebody;
Some, ich bin doch kein Kampfdackel, ich fühle mich Gleichberechtigt und bekomme auch genug Wertschätzung von Männern, ich versuche nur herrauszufinden woran es in der Gesellschaft eigentlich happert.
LG.Sche
@ Des,
Dann mußt du mal D Max gucken oder zum Fußball gehen, da fragt Frau sich wo haben sie ihr Hirn gelassen?!
Hallo somebody;
Immerhin sind beide Menschen.Meiner Meinung nach ist es grosser Schwachsinn Männer und Frauen zu vergleichen.
Gegensätze ziehen sich auch an.Sie sind einfach zu unterschiedlich.
Mag schon sein...Mit diversen Ausnahmen sind Frauen halt nunmal die schlechteren Maurer, dafür sind Männer im allgemeinen schlechtere Buchhändler. Dieses ewige Vergleichen ist absolut destruktiv.
Hm vielleicht ist das ein Grund, warum immer mehr Väter ihre Familien nicht mehr ernähren können."Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt"... wo ist denn das Gleichberechtigung?
Das ist doch jetzt albern, du bist aber berechtigt Deine Kinder zu erziehen.Was ist überhaupt Gleichberechtigung? Bin ich als Mann dazu berechtigt Kinder auszutragen?
Also, welches sollten denn eurer Meinung nach die Pflichten der Frauen sein?Schechi, ich weiss das du diesen Post missverstehen wirst. Lies in lieber zwei-dreimal, sinniere darüber und schreib dann eine Antwort
Some, ich bin doch kein Kampfdackel, ich fühle mich Gleichberechtigt und bekomme auch genug Wertschätzung von Männern, ich versuche nur herrauszufinden woran es in der Gesellschaft eigentlich happert.
LG.Sche
@ Des,
Wer sich heutzutage in die aufgeregt-schnatternden Programme femininer Selbsterhöhung einwählt, kommt ins Grübeln - was macht diesen Frauen, die sich da in Journalen und TV-Magazinen fortwährend auf die Schultern klopfen, so zu schaffen? Warum stehen sie ständig vor dem Märchen-Spiegel an der Wand, um sich zu versichern, daß sie die Schönsten, Schlauesten, Tapfersten seien? (...)
(Quelle: Special: Die Frauen sind schuld)
Dann mußt du mal D Max gucken oder zum Fußball gehen, da fragt Frau sich wo haben sie ihr Hirn gelassen?!
Zuletzt bearbeitet: