Das war nicht nur offtopic sondern die reinste Hetze!Wodan schrieb:Ich fände einen Sozialismus, bei dem durch Unterschriftensammlung ein Volksentscheid für Gesetzesänderungen erzwungen oder blockiert werden könnte und über Verfassungsänderungen ebenfalls abgestimmt werden müsste, ideal, die Verfassung müsste allerdings um einiges genauer sein als die Unsrige, da hier zu viel auslegungsspielraum für die Regierung existiert!
Ausserdem müsste auf Religion und völkische Identität rücksicht genommen werden so, dass alle Völker von einander getrennt leben!
Jeder Mensch muss die Freiheit haben seine Gedanken in Wort und Schrift zu fassen ohne Angst um Leib und Leben oder vor einer Entlassung aus Ämtern oder seines Berufes haben zu müssen! (wie es leider in unserem Land heute ist :x )
Ich wollte das mal sagen, ich glaube das war jetzt aber Offtopic...
Allein deine letzte Aussage zeugt schon von einer latenten Staatsfeindschaft und ist in meinen Augen absolut widerwärtig.
Es ist schon seltsam, dass sich häufig Leute mit nordisch-mystischen Namen (siehe den gesperrten Asgard) besonders gerne über "völkische Identität" auslassen, die sie am liebsten in einer "Artgemeinschaft" verwirklicht sehen wollen.
Selbst wenn du etwas Vernünftiges gemeint haben solltest, ist die Verwendung der Vokabel "völkisch" in höchstem Maße gedanken- und geschmacklos, ähnlich wie die Wörter "durchrasst" oder "verjudet". Ich setzte mich stets für die Bewahrung der deutschen Kultur und Identität ein, verzichte aber ganz bewusst auf solche unnötigen Provokationen und generell auf kritisches Wortgut, das die NPD und viele rechte Vereine noch gerne als Softcore-Nazitum verjubeln.
Mag sein, dass du vielleicht doch nur ein harmloser Astaru bist, was ich persönlich nach diesem Post jedoch stark bezweifle, sollte dem doch so sein, dann drücke dich besser aus.
gruss semball