ablit
Geheimer Meister
- 24. Juni 2002
- 133
da bin ich aber gespannt doopie
bus ? bahn ? auto ?Gilgamesch schrieb:Ledier gab es doch einen Anschlag.
http://t-news.t-online.de/zone/news/ausl/nord/ar/CP/ar-la-schie_C3_9Ferei.html
Wie kam der Mann nur zum Flughafen? War nicht alles doppelt und dreifach gesichert?
Gilgamesch schrieb:Man hat dem armen Schwein wohl viel Geld vesprochen, damit er sinnlos in die Israelische Menge ballert. "Tue es, bekommst Du viel Dollar, unsere Männer bringen Dich dann an einem sicheren Ort"
Der Idiot hat es anscheinend geglaubt und wurde dann selber hingerichtet. Warum auch ins Bein schießen und Ihn später verhören, gleich totmachen!!!
Das trägt für mich eindeutig die Unterschrift des MOSSAD.
Da von den Islamisten nichts zu erwarten war, folgte eben Plan B, diese billige Inszenierung.
Wer ist anderer Meinung!
Vincent_Vega schrieb:Schonmal die Trümmer des Flugzeuges das ins Pentagon gestürzt sein soll gesehen, wohl kaum, da gab es nämlich keine.
Vincent_Vega schrieb:Meiner Meinung nach haben die ein komplettes Flugzeug samt Insassan verschwinden lassen, und eine kleine Explosion im Pentagon gelegt.
HanzGuckInDieLuft schrieb:ich habe grade im videotext gelesen das die NY-Times(oder so..) einen bericht abgegeben hat in dem behauptet wird das die amis ca 250.000 soldaten um den irak stationieren wollen (in 8 ländern) um ihn von land, zu wasser und aus der luft angreifen zu können. dubblelbuuuh bush will natürlich von nix wissen...
Ich glaube, es gibt einen wichtigeren grund, aba so hat das perfekte amerika einen für die bevölkerung verständlichen grund inszeniert, um krieg gegen afganistan zu führen
das hängt mit dem amiwahlsystem zusammen. es genügte einfach (oder 2. sicherheit wenns mit den stimmen net geklappt hätte) die wahlmänner teilweise zu betrügen oder so.Die Bürger wählen nur die Wahlmänner. Die Wahlmänner sind bei ihrer Wahl des Präsidenten frei, so daß sie durchaus abweichend von ihrer Partei stimmen können. Bei dem knappen Ergebnis von 271 Wahlmännern für Bush war eine Umkehr der Mehrheitsverhältnisse nicht völlig unwahrscheinlich (siehe www.nara.gov).
Bush kündigte Klage für den Fall an, daß er zwar die Mehrheit der Stimmen, aber nicht die Mehrheit der Wahlmänner erhält.
ch111a schrieb:Bush kündigte Klage für den Fall an, daß er zwar die Mehrheit der Stimmen, aber nicht die Mehrheit der Wahlmänner erhält.