Harakiri schrieb:ich bin etwa 188 groß und wiege jämmerliche 70 kilo, was ich für meinen geschmack zu wenig finde.
Daher würde ich gerne wissen, wie man es schafft, ohne totes tier, zuzunehmen.
Harakiri schrieb:hallo
ich bin etwa 188 groß und wiege jämmerliche 70 kilo, was ich für meinen geschmack zu wenig finde.
Daher würde ich gerne wissen, wie man es schafft, ohne totes tier, zuzunehmen .
mfg
SentByGod schrieb:naja ich würd sagen ohne ( steig auf fleisch um ) esse soviel wie du kannst, prüfe voher ob du nich vielleicht genetisch dazzu veranlagt bist weniger mit dir rumzuschleppen.
Wenn du jedoch zu viel Eiweiß zu dir nimmst und zu wenig trainierst bekommst du nen kleinen Bierbauch.
gloeckle schrieb:Wenn du jedoch zu viel Eiweiß zu dir nimmst und zu wenig trainierst bekommst du nen kleinen Bierbauch.
Stimmt nicht, der Körper scheidet ungenutztes Eiweiß einfach wieder aus.
Tizian schrieb:Komisch, ich trainiere nun wirklich nach Maß und das nun so zwei Jahre, ernähre mich ordentlich und der Effekt ist etwa 1kg Zunahme, so dass ich jetzt bei 1,95 72kg wiege. Sehr gut erklärt, wirklich!
Seifenigel schrieb:SentByGod schrieb:naja ich würd sagen ohne ( steig auf fleisch um ) esse soviel wie du kannst, prüfe voher ob du nich vielleicht genetisch dazzu veranlagt bist weniger mit dir rumzuschleppen.
Also das mit dem genetisch nicht für Muskelaufbau veranlagt zu sein halt ich für ehr unwahrscheinlich... Sicher wird nicht jeder mal so aussehen wie Arnold Schwarzenegger (schon gar nicht ohne Steroide...), aber ein athletischer Körperbau wird sicher für jeden drin sein, hängt von den vier Fakturen der Ernährung, des Training, des Trainingspausen sowie (aber auch nur zum Teil!) der Genetik ab.
Schonmal auch die angesprochenen Körpferformen, Mesomorph, Ektomorph und Endomorph in der Natur auch nicht als Reinform, sondern nur als Mischform vorkommen
Also das mit dem genetisch nicht für Muskelaufbau veranlagt zu sein halt ich für ehr unwahrscheinlich... Sicher wird nicht jeder mal so aussehen wie Arnold Schwarzenegger (schon gar nicht ohne Steroide...), aber ein athletischer Körperbau wird sicher für jeden drin sein, hängt von den vier Fakturen der Ernährung, des Training, des Trainingspausen sowie (aber auch nur zum Teil!) der Genetik ab.
Schonmal auch die angesprochenen Körpferformen, Mesomorph, Ektomorph und Endomorph in der Natur auch nicht als Reinform, sondern nur als Mischform vorkommen.
Eben. Mit Trainig kann jeder Fortschritte erzielen.
im bezug auf den menschen - NEIN
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Blaubeeren sind sehr gesund und gut für Gehirn. | Schulmedizin und Homöopathie | 29 | |
N | Rauchen ist gesund ! | Schulmedizin und Homöopathie | 317 |