@Faq
oh, ein harter schlag, aber du bist ja nicht alleine damit...schwacher trost, ich weiß...
alle wegg
oh, ein harter schlag, aber du bist ja nicht alleine damit...schwacher trost, ich weiß...
alle wegg
- Eigelb als Spülung verwenden,
Diskordias Legionär schrieb:Möchte keienn neuen Tread aufmachen...deswegen diesen etwas umlenken...
Mein Problem: Ich hab zZ üblen Haarausfall....richtig übel. Ich mag meine Haare und behandle sie gut etc....schlafe mit Zopf, der mit 3 bis 4 weiteren Haargummies in Form gebracht wird, das die Haare nicht aneinander reiben...deswegen, und weil ich ab und an eine Kur benutze, habe ich bei paar Kumpels den Namen "Mrs (ja genau....Mrs...die *****) Superhaar"...wie aus der Werbung. Allerdings dusche ich täglich, und wasche meine Haare dabei auch mit Shampoo. UNgut...ich weiß.
Ich möchte meine Haare nicht abschneiden...da ich sie mag....allerdings gibt es ein Zusatzproblem: mein Vater hat eine richtige Glatze, und mein Onkel (mütterlicher Seite) auch..somit übel vorbelastet, was gen. bedingten Haarausfall angeht. Habt ihr Tips, was man gegen nit gen. oder auch gegen gen. Bedingten Haarausfall tun kann? ErnährungsTips etc? Ich will nicht mehr mehr Haare verlieren
Diskordias Legionär schrieb:Mein Problem: Ich hab zZ üblen Haarausfall....richtig übel. Ich mag meine Haare und behandle sie gut etc....schlafe mit Zopf, der mit 3 bis 4 weiteren Haargummies in Form gebracht wird, das die Haare nicht aneinander reiben...deswegen,
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | schnelle, einfache und gesunde Rezepte | Schulmedizin und Homöopathie | 42 | |
P | gesunde Lichtstärke ? | Schulmedizin und Homöopathie | 7 | |
A | Gesunde Rezepte | Schulmedizin und Homöopathie | 34 | |
Zahn- & Haarpflege | Schulmedizin und Homöopathie | 24 |