Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Also Er4z3r, ich muss doch sehr bitten.Don schrieb:Es sei denn es ist eine illegale Videothek die illegale Sachen verleiht; womöglich noch an Kinder und Illuminaten
Also Er4z3r, ich muss doch sehr bitten.Don schrieb:Es sei denn es ist eine illegale Videothek die illegale Sachen verleiht; womöglich noch an Kinder und Illuminaten
oh mann, da sieht man mal, wie weit es mit dir schon gekommen ist...Eraser schrieb:Am besten bringen wir die Entwickler um, sonst löst das Teil noch Gewalttaten aus!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/26966Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten
Als Reaktion auf den Amoklauf am Gutenberg-Gymnasium in Erfurt sprach sich Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber für ein Verbot von Gewaltdarstellungen in Computerspielen aus. Auf einer Landesdelegiertenversammlung seiner Partei in München sagte der CSU-Chef, die Gesellschaft brauche dringend eine Diskussion über Akzeptanz und Nachfrage von Gewalt und größere Intoleranz gegenüber deren Verherrlichung.
27.04.2002
Ich bin fast 27, koche gerne (macht doch spass!?), gehe gerne mal ins kloster (ist doch wunderbar dort!?), lebe, liebe, lache, bin nicht egoistisch (aber auch nicht selbstlos), arbeite, und töte in meiner freizeit pixelfiguren ggfs pixelpanzer-/hubschrauber..!! (am liebsten mit meinem Freund) und das als frau
Das mit den drei Ks das war Scherzhaft gemeint
Ich weiss nicht,ich mag dieses Hobby eben nicht,und du mußt nicht denken ich wäre irgendwie zurückgeblieben oder so.
Ich komm mir mitlerweile hier schon richtig blöd vor,nur weil ich diese Spiele nicht mag heißt das nicht das ich nichts vom Leben weiss.
glaub mir, das tu ich den ganzen tagWarscheinlich habe ich während ihr diese Spiele gespielt habt mich einfach mehr mit dem Leben selbst beschäftigt und mit Menschen allgemein.
Wenn man wirklich mal abgerissene Beine gesehen hat,oder schreiende Menschen in der Ambulanz,die sich mit dem Rasenmäher den halben Fuß abgerißen haben
dann möchte ich mir das nicht noch auf dem Pc antun.
Ich verstehe das nicht,ich hab auf der arbeit immer so viel Aktion gehabt das ich sowas wie Aktionspiele gar nicht brauchte.
für dich ist es das ,,böse`` - schwarz, du hast dir deine meinung gebildet und das ist okay! ich differenziere noch, probiere aus, und bilde mir langsam eine meinung... das leben ist für mich nicht ausschließlich gut und böse.
Centauri schrieb:Es gibt Menschen die sind gut und vom Charakter rein und es gibt welche die sind böse und die ändern sich auch nicht mehr.
Auch wenn sie immer behaupten sie würde sich ändern,das dazwischen ist auch böse.
Demach gibt es nur gut oder böse Menschen.
Centauri schrieb:Ich nochmal,falls ihr euch das Spiel wirklich holen wollt solltet ihr euch beilen,denn
http://www.heise.de/newsticker/meldung/26966Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten
Als Reaktion auf den Amoklauf am Gutenberg-Gymnasium in Erfurt sprach sich Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber für ein Verbot von Gewaltdarstellungen in Computerspielen aus. Auf einer Landesdelegiertenversammlung seiner Partei in München sagte der CSU-Chef, die Gesellschaft brauche dringend eine Diskussion über Akzeptanz und Nachfrage von Gewalt und größere Intoleranz gegenüber deren Verherrlichung.
Centauri hat folgendes geschrieben::
Es gibt Menschen die sind gut und vom Charakter rein und es gibt welche die sind böse und die ändern sich auch nicht mehr.
Auch wenn sie immer behaupten sie würde sich ändern,das dazwischen ist auch böse.
Demach gibt es nur gut oder böse Menschen.
ich hab mir tatsächlich den gesamten thread (inkl. der märtyrerpassagen auf ca. s.6 oder 7) angetan, aber von allem blödsinn, der bisher verzapft wurde, ist das ja wohl der abschuss. fehlt nur noch, dass du sämtliche "gewaltspieler" automatisch in die böse ecke packst....
definiere mir bitte mal dein bild vom guten menschen mit dem reinen charakter (jesus zählt nicht)
Vielleicht sollte sich jeder sich auch erstmal Gedanken darüber machen,Ich denke jeder sollte sich erstmal Gedanken darüber machen was er in seinem Leben verändern könnte um anderen Menschen mal was gutes zu tun,anstatt vor dem Computer zu spielen.
Perfekter hättest du dein Verhalten hier nicht charakterisieren können Schuld sind immer die anderen, die nur Computer spielen.....und du bist die einzige "gute" Person ??Schuld sind immer die anderen das alles auf der Erde so schlecht läuft,denn jeder denkt von sich das er gut ist.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Von Sex, Familie, Pisa und anderem was der Papst so treibt | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 94 |