Sailess
Auserwählter Meister der Neun
- 8. August 2010
- 913
AW: Gibt es beweis Fotos von Nibiru?
@ gerd wilkommen
Was ist da denn merkwürdig bis auf den gurkensalat ?
@ gerd wilkommen
Was ist da denn merkwürdig bis auf den gurkensalat ?
@ gerd wilkommen
Was ist da denn merkwürdig bis auf den gurkensalat ?
Das ist kein Planet, man nennt das Lensflare und kann durch einen anderen Kamerawinkel oder eine Sonnenblende vermieden werden.
Das sieht halt so aus: https://www.google.de/search?q=Lens...6RswaHsoHQAw&ved=0CD4Q_AUoAQ&biw=1680&bih=906
Gruss Grubi
Jo, ein weiterer Planet den man locker fotografieren kann, wäre ja auch sooo leicht zu verheimlichenIch weiß nicht wofür es diese Seite überhaupt gibt. Alle wissen hier schon alles, keiner kann es begründen und Niemand etwas beweisen.
Ich habe nicht geschrieben das auf den Fotos Nibiru zu sehen wäre sondern das ich Merkwürdige Fotos gefunden habe. Das in den Medien nur das wiedergegeben wird was
Obsolet ist scheint hier keiner war haben zu wollen. Also ist diese Seite weder Nützlich noch Schädlich. Dann schaut mal weiter auf euren ungeheuer Intelligenten Bauchnabel.
Gruß und Tschüß
Gerd
Nun ist der Mond leider älter als jedwedes organisches Leben hier auf der Erde. Wir waren oben und haben Bodenproben genommen. Schon vergessen?Es gab also tatsächlich einen weiteren Planeten, aber der wurde zu
dem allseits bekanntem Mond.
Gibt es da nicht eine Zeitung... Spaß beiseite. Selbst wenn jemand das beobachtet hätte, gäbe es ihn nicht mehr. Wenn ich das so richtig vermute, würden die daraus folgenden tektonischen Störungen die Erdoberfläche ziemlich ruinieren.Ähem, wer hätte die Entstehung, bzw. das Einfangen des Mondes beobachten sollen?
Ich musste erst mal nachlesen, was dieses Nibiru denn sein soll:
Mal eine simple Frage an die Nibiru-Freunde.
Es gibt kein Wissen, es gibt nur unbewiesene Behauptungen: http://scienceblogs.de/astrodicticu...tion-und-sichtbarkeit-des-planet-x-am-himmel/Es gibt genügend astronomisches Wissen welches die Möglichkeit
einer Existenz Nibirus belegen,...
Nibiru auf geneigter Bahn
Bevor wir weitermachen, möchte ich noch auf einen Einwand eingehen, an den manche vielleicht gerade denken. Weiter oben habe ich gesagt, dass man davon ausgehen kann, dass die Bahn des Planet X genau in der Ebene der Erdbahn bzw. der Bahn der anderen Planeten befindet. Aber was, wenn das gar nicht so ist? Man liest in einschlägigen Publikationen oft, dass die Bahn von Planet X um 90 Grad gegenüber der Erdbahn geneigt sein soll. Der Planet soll sich also quasi von oben (bzw. von unten, je nachdem) anschleichen. Kein Problem, auch das können wir testen. Setzen wir einfach die Bahnneigung von Planet X von 0 auf 90 Grad. Um nicht durcheinander zu kommen, werde ich diese Variante des Planet X im Folgenden “Nibiru” nennen. Wenn wir Celestia nun die neue Bahn anzeigen lassen, haben wir allerdings ein Problem. Auf der neuen Bahn nähert sich Nibiru nun irgendwie gar nicht mehr der Erde (Klar, der sonnennächste Punkt wurde nun ja auch aus der Ebene der Erdbahn rausgedreht):
..
Wenn wir in dieser Konfiguration die Erde und Nibiru nahe zusammen bringen wollen, dann müssen wir wohl die Bahn noch etwas exzentrischer machen. Ein Wert von 0.9979 hat sich bei mir als brauchbar erwiesen. Wir werden außerdem den Winkel der Knotenlänge ändern müssen, um die geneigte Bahn an die richtige Stelle zu drehen:..
Jetzt spielen wir wieder mit den anderen Zahlen so lange rum bis alles passt und am Ende begegnen sich Nibiru und die Erde am 21. Dezember 2012. Die passende Bahn hat eine große Halbachse von 235, eine Exzentrizität von 0.9979 und eine Inklination von 90 Grad. Die Knotenlänge beträgt 90 Grad, das Argument der Periapsis 91 Grad und die mittlere Anomalie ist 150.0775. Auf dieser Bahn wird sich Nibiru am 21. Dezember 2012 um 22:19 der Erde auf 2.2 Millionen Kilometer nähern. Wenn wir die Entfernung der nächsten Monate wie oben bestimmen, dann sehen wir keinen allzu dramatischen Unterschied:
Was kannst du dagegen setzen? Ein Planet, der sichtbar sein muss, weil er der Erde so nahe kommen soll, es aber nicht ist? Dazu hätte ich jetzt gerne eine gute Erklärung.