- Moderation
- 18. November 2007
- 21.819
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??
Was genau könnte eine moderne Baufirma denn nicht leisten?
Was genau könnte eine moderne Baufirma denn nicht leisten?
Na dann danke für den Lorenzschen Artikel. Den werde ich mal durcharbeiten. Was mir jetzt schon fehlt, sind die typischen Rillen, aber ich werde mir das erst einmal zu Gemüte führen und dann später darauf eingehen.
und wo ist bbitte der Abfall, das heißt die Steine die weggeschlagen wurden von dem Felsen,
Hi el-chiko,die Technik der Pyramiden bei den Inkas waren unserer heutigen überlegen. vom Material und von der Verarbeitungsqualität. Wir sind heute nicht in der Lage solche Steinhaufen so präzise und so stabil und haltbar in solchen Gegenden zu fertigen. Weder vom Material noch von der Logistik. Es muß jemand (zumindest gesteuert) haben, der damals technisch weiter war wie wir heute sind.
Ach so zu solchen Kernbohrungen kleiner Gedankenanstoß Hier bei uns wurden vor einem Jahr Löcher in Bunkerwände gebohrt mit ner Hilti Und wenn die hier in 1000 Jahren ausgrabungen machen werden vieleicht die Löcher hier gefunden aber bestimmt keine Hilti. Die haben die Arbeiter nach Beendigung der Arbeit wieder "mitgenommen" und wenn die sie liegen gelassen hätten wäre Bestimmt ein "Liebhaber" ich zum Beispiel gewesen der sich der Maschine erbarmtund so von der Baustelle entfernt hätte.
Und weil es in einem Reiseführer steht ist es das Maß aller Dinge? Also mal ehrlich, unabhängig davon, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht was da steht, so ist diese Art der Argumention doch nicht für voll zunehmen!Laut DuMont Kunstreiseführer ließ Ramses II. die Tempel von Abu Simbel in seinem 26. - 34. Regierungsjahr in den Fels hauen.
ich wüsste nicht, warum ich mich anschließend von dir weiter untermachen bzw mir meine (wie du denkst) Dummheit vor Augen führen lassen sollte. Brauch ich netNa, ich würde diese vier Punkte gerne diskutieren.