G
Guest
Gast
Hi Balthasar,
TwoFace meinte ja auch nicht dich. Deine Umfrage finde ich gut.
Viele Grüße, Christoph
TwoFace meinte ja auch nicht dich. Deine Umfrage finde ich gut.
Viele Grüße, Christoph
TheCure schrieb:schaut mal auf folgender seite vorbei: http://www.rothschildbank.com/html/home.htm
klickt dann mit der rechten taste auf das bild mit dem auge und geht dann auf eigenschaften !!!
und was seht ihr: illu_contact_sm.gif
Orim schrieb:Nun, wie kann es sein, daß zum Teil Länder, in denen weit über 60 % des Volkes gegen den Irak-Krieg sind, dennoch mit den Amis kämpfen?!?
Nein, leider noch nicht... konkrete Beispiele?Orim schrieb:Zur Verschwörung allgemeiner:
Ist Euch denn nicht auch schonmal aufgefallen, daß im TV ein Nachrichtensprecher sowas ähnliches sagte, wie:
"...Oh! Dazu darf ich ja nichts "(schweigen) ALSO IST DOCH EIN SCHÖNES WETTER HEUTE?!?(bzw. die machen dann mit ganz anderen Meldungen weiter....)
Wie vorhin erwähnt, man braucht nicht für jede Erklärung Illuminaten, der reine Kapitalismus nach Adam Smith reicht schon für vieles aus...Orim schrieb:Warum gibt es so viel Werbung überall?
-Hm, also ich kaufe nicht nach Werbung, sondern nach meinem Geldbeutel ein...Immer schön günstig!
...Wozu ist denn dann so viel Werbung gut?
(-Ja, zugegeben, es ist gut, gegen Arbeitslosigkeit, und was noch?!?)
-Natürlich! Wenn wir alle schön zugemüllt und abgelenkt sind...Also alle schön abgestumpft!... Dann denken wir nichtmehr über alles nach, was uns nichts angeht!(Wenn Ihr versteht, was ich meine!)
Orim schrieb:Was ist nur auf dieser Welt los?!? Da rennt ein Irrer rum, macht Staatsterror und behauptet dabei, er sei der christliche Messias!
Arensis schrieb:Jaja! Man kann überall irgendetwas sehen, denn wenn du dich genauer bescheftigt hättest, hättest du bemerkt, dass auch bei allen anderen Links illu_....... steht! Also keinerlei Bewies! Ich glaube jedoch daran, dass es die Illuminati, als Weltbeherrschende Vereinigung mächtiger Herrschaften gibt! Und wer das Gegenteil behauptet, ist entweder blind, oder einer von ihnen!
Gibt es die Illuminaten wirklich??
Diese Frage beschäftigt mich schon lange.
Wenn ihr eine Antwort oder einen Link darauf habt schreibt zurück.
Balthasar