dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Gibt es Möglichkeiten die Sexualkraft zu beherrschen?
Hallo Baronesse,
Wenn ich hier aufzählen wollte was in ganz normalen Firmen meines Wissens schon alles vertuscht wurde, wäre eine Seite nicht genug. Ich kann ich nicht sehen warum du das nur auf eine Berufsgruppe beziehst.
Wo immer ein Skandal aufkommt, gibt es auch immer die Meinung, das sollte man nicht aufrühren, es würde nicht helfen und alles nur verschlimmern.
Und natürlich diejenigen die dann besonders auf Härte und Strafe pochen.
Das sind meist diejenigen, deren Sünden, warum auch immer, niemandem aufgefallen sind.
Da kann man so schön (selbst-)gerecht sein...
Grüße
Hallo Baronesse,
Kirchenherren=Menschen--->fehlerhaftSagen wirs mal so Jäger: die Kirchenherren sind not amused und es fällt manches mal schwer zu erkennen, dass sie konstruktive Aufkärung wollen oder dabei behilflich sind.
Wenn ich hier aufzählen wollte was in ganz normalen Firmen meines Wissens schon alles vertuscht wurde, wäre eine Seite nicht genug. Ich kann ich nicht sehen warum du das nur auf eine Berufsgruppe beziehst.
Wo immer ein Skandal aufkommt, gibt es auch immer die Meinung, das sollte man nicht aufrühren, es würde nicht helfen und alles nur verschlimmern.
Und natürlich diejenigen die dann besonders auf Härte und Strafe pochen.
Das sind meist diejenigen, deren Sünden, warum auch immer, niemandem aufgefallen sind.
Da kann man so schön (selbst-)gerecht sein...
Grüße