terrapansen schrieb:Außerdem werden hier zu Drogen auch fette Links gepostet und das halte ich für wesentlich gefährlicher als son Scheiss 20 Sekunden Video!
so.. für unseren angehenden forscher einen link:
http://www.land-der-traeume.de/show.htm?start.php
hier findest du zwar keine genauen dosen (dafür am besten nach dem namen der jeweiligen droge googeln.. oder am allerbseten jemanden mit erfahrung um rat bitten!!!), dafür aber "tripberichte", bei denen du erfährst, was dich erwartet und bei denen du meist auch erfährst, wieviel der betreffende für eben diesen trip genommen hat und kannst entsprechend anpassen....
Terrapansen schrieb:Cool! Mit Triperlebnissen und allem drum und dran! Deine Äusserung mit dem am Bahnhof landen reisst dích zwar raus, aber dennoch sollte jetzt klar sein was ich meinte! Oder?
P.S.: Dein Avatar macht dich symphatisch!!! Hängst als Poster in meiner Küche!!!!
es spricht absolut nichts gegen eine diskussion dieses brisante themas, ich begrüsse das sogar. und links auf bspw. zeitungsartikel zu setzen, die sich mit dem thema auseinandersetzen sind eine exzellente möglichkeit, sich eine meinung zu dem thema zu bilden, sofern noch nicht vorhanden.Guybrush Threepwood schrieb:Ein Tabu-Thema der Gesellschaft. Grausam und brutal. Es geht hierbei um die schon fast legendären Snuff-Filme, an deren Existens jedoch gezweifelt wird.
Andere behaupten, es gibt sie bei diversen Tauschbörsen im Internet.
Andere wiederrum sagen, daß die Existens niemals nachgewiesen wurde.
Ich finde so ewtas es mehr als pervers und fast jeder hüllt sich Schweigen wenn er das Wort "Snuff" hört.
Was denkt Ihr?
www.zeit.de/2001/48/Wissen/print_200148_stimmts_snuff.html
ich glaube dir, guy, dass das nicht in deiner absicht war. es ist nur ein schmaler grad, auf dem man sich bei diesem thema bewegt.Guybrush Threepwood schrieb:Das war nicht meine Absicht, als ich diesen Thread eröffnet habe.
Wenn es illegal ist, dann sollte dieser Thread zugemacht werden, wobei man man damit nicht verhindert, daß sich einige User die Sachen via PN gegenseitig zuschicken.
das sehe ich anders. jeder halbwegs vernünftige mensch sollte sich dafür einsetzen, dass solche videos, seiten, etc. nicht publik gemacht werden, egal ob eltern, freunde oder bekannte.Guybrush Threepwood schrieb:Ist nicht mein und auch nicht Dein Problem, daß sich Kids mit solchen Videos beschäftigen! Wir sind nicht deren Eltern.
hier handelt es sich um ein thema, dass man auch ganz gut ohne konkrete beispiele diskutieren kann.Terrapansen schrieb:Ich habe es nur als Beitrag zu diesem Thema genannt!
jetzt widersprichst du dir. du hast gesagt, dass du dir das besagte video unter dem (von dir mittlerweile entfernten) namen gezogen hast!Terrapansen schrieb:Und ich weiß auch nicht ob man es bei diesen Sharing Tools bekommen kann!
stimmt genau! und genau darum bin ich aus so ausgetickt. so idioten gibt es immer. und dank deiner ursprünglichen angaben wäre es für diese leute ein leichtes, das video zu finden.Terrapansen schrieb:(...) aber wenn darüber diskutiert wird, dann denke ich wird sich der eine oder andere das Teil vielleicht sowieso suchen (...)
genau so wie euch beiden ist es mir auch gegangen. ich hab mir diverse clips aus dem netz gezogen und das besagte war unter vollkommen irreführendem titel dabei.SimoRRR schrieb:Ich kann mich Terrapansen nur anschließen, ich habe das Video auch schon mehrmals gefunden und bestimmt nicht, weil ich danach gesucht habe... Ich glaube, gerade dieses Video ist so verbreitet (...)
das kann ich dir sagen. ich hab gdt auch gesehen. damals war es eine art mutprobe und alle haben es geschaut. war damals leider noch nicht alt genug, um zu sagen, dass ich mir diese filme nicht anschauen will. diesen fehler werde ich nie wieder machen.Omnibrain schrieb:wie könnt ihr einerseits so unglaublich entsetzt tun und andererseits alle gesichter des todes gesehen haben
du kannst es mir glauben oder nicht, aber ich bin durch puren zufall auf dieses video gestossen!Omnibrain schrieb:damit meine ich nicht simonrrr der videos gestartet hat, sondern diejenigen, die das video in tauschbörsen gefunden haben (...)
kann dir in nahezu allen punkten zustimmen!Omnibrain schrieb:ich hab mir sowas als jugendlicher angeschaut, die erste adresse die ich kannte war rotten, und für mich war das eher sone art mutprobe und damals natürlich noch eine gewisse art von gruppenzwang und angst, als looser dazustehen.. und außerdem kann ich mich nicht davon freisprechen, ein gaffer zu sein! und ich denke, daß kann niemand! wenn ich nicht gaffe, dann NUR, weil ich mich dazu ZWINGE, aber von meinem naturell her möchte ich es doch sehen! warum sonst wird in den nachrichten auf jedes tröpchen blut mit der kamera gezoomt?? warum sind die größten unfallschwerpunkte die gegenseiten von strassen, auf denen ein unfall passiert ist? weil der mensch gerne gafft! und das ist beim tod nicht anders, vielleicht sogar noch extremer, denn seinen eigenen tod kann man schlecht selber sehen, also glotzt man halt bei anderen!
hab ich schon gesehen, find ich gut! danke.Terrapansen schrieb:@ Steve-o-.: Ich habe meinen "Hinweis" auf den Streifen bzw. wo man ihn bekommen könnte selbst entfernt, da ich mittlerweile eingesehen habe das das nicht nötig gewesen wäre!
bin fleissig am zitieren dran, wie du hier siehst.Terrapansen schrieb:Ich hoffe wir können hier weiterhin zu dem Thema beitragen und wünsche noch ein frohes zitieren usw.....
ich bin die coolste sau wo gibt.Terrapansen schrieb:Du bleib cool, bleib cool! Bleibt alle cool!!!!!!
Omnibrain schrieb:em.. grübel grübel....
auch auf die gefahr hin jetzt tosendes gelächter zu ernten, aber ich versteh dich net ganz @guybrush....
btw: kennst du den noch: "hey, hinter dir, ein dreiköpfiger affe"
Guybrush Threepwood schrieb:@omni
Das war eine Anspielung auf Dein Avatar!
Guybrush Threepwood schrieb:Dreiköpfiger Affe! Du kämpfst wie ein dummer Bauer!