Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es vampire

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Da ein Vampir ja theoretisch menschlich ist und die Organe auch ähnlich dann sein sollten behaupte ich mal das der durchschnittliche Blutsauger 90% des Fremdblutes auskotzen oder andersweitig abstoßen würde.
Ok-anderweitig ausscheiden, theorethisch ja, wegen dem Eisenüberschuss. Aber warum auskotzen?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Ein Abstoßen nicht verträglicher Stoffe erfolgt meist auf dem schnellsten und direktesten Weg ..... daher mein Verdachte das eswahrscheinlich ist das sich ein Vampir der falschen Blutsorte sich auf diesem Weg befreit
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Das gilt, wenn ein unverträglicher Stoff etwa intravenös verinnerlicht wird. Der Magen reagiert nicht so, egal welche Blutsorte, sie wird zerlegt. Ist aber wurscht, weils eh keine Vampire gibt.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
hmmm - wenn ich nun etwas verdorbenes esse - ich persönliche behaupte mal das es schneller über den Magen zur Speiseröhre gebracht wird. Denke der Körper will das nicht länger verdauen wollen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
"Es gibt Vampire bestimmt aber es wissen halt nicht viele" (Demon.Selvator)
Woher weißt du das?
Oder glaubst du es nur?
 

Zerch

Groß-Pontifex
10. April 2002
2.863
Irgendwie komisch, wie zeitweise Wellen losgetreten werden. Ein Gehirnwäscheprogramm ? Sympathie für Blutsauger ? Ein ablenkendes Schutzprogramm von und für bluttrinkende Kultisten ?

Es gibt keine Vampire, nur einige verrückte Menschen die andere Menschen quälen, um Adrenochrom zu bekommen.Die Opfer werden gequält um mehr Adrenalin zu erzeugen, das in deren Blut dann enthalten ist. Bluttrinker geben sich den Kick von oxidiertem Adrenalin.
 

LadyDark

Großmeister
3. September 2011
75
Wenn Vampire nun keine Untoten wären, und stattdessen eine Laune der Natur gewesen wären, wäre es schon möglich daß es sie geben könnte. In meinem Forum erzählt jemand eine Story, die sogar stimmen könnte.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Das Erscheinen von Humanoiden, die aufgrund transhumanistischer Medizin den Alterungsprozess, Erkrankungen und das Sterben umgehen, ist nur eine Frage der Zeit. Dies zu verstehen bedarf einer langfristigen Vision vom Universum. Diese Humanoiden werden voraussichtlich ihr wahres Alter bzw. das, was sie sind, verborgen halten, da es zur Unsterblichkeit gehört, der Ethik nicht zu verfehlen und nicht ermordet zu werden. Da Ermordung oder "Zerstörung" eine Option ist, kann ein Unsterblicher nur unsterblich sein, wenn er sich von mordenden Menschen
a) entweder ganz fern hält (unweise)
b) oder in anderer Form wenigstens verborgen hält. (mindestens weise) Das Geheimnis kann nur mit moralisch integeren Menschen geteilt werden.
Das Geheimnis der Unsterblichkeit biologischer, tötbarer Individuen umfasst nicht nur biotechnologisches, pharmazeutisches und vitalmedizinisches Wissen und die Fähigkeit, sich Zugang zu entsprechenden Verfahren und Methoden zu verschaffen. (Zum Beispiel durch eine günstige sozio-ökonomische Position zu entsprechenden Dienstleistungen. Eigener Intellekt zur Anwendung solcher Verfahren am eigenen Körper durch sich selbst. Und andere).
Nein, das Geheimnis der Unsterblichkeit umfasst eine moralisch-ethische, philosophische Dimension, die rein geistig ist. Sie bezieht sich auf das rechte Verhalten (=Moral), dem Verhalten anderer, das dem eigenen Leben schädlich sein kann, zu entgehen. Es ist daher davon auszugehen, dass "Vampire" sich nicht der mordenden und aggressiven, ihnen gefährlich werdenden Bevölkerung in einer Form offenbaren, dass sie sich zugleich verfolgen und identifizieren lassen. Ja, das Geheimnis der Unsterblichkeit ist nicht einfach nur die Entschlüsselung des medizinisch-wissenschaftlichen Codes, sondern beinhaltet eine seelisch-psychologische, kognitive-behavioristische, schließlich moralisch-ethische Komponente, denn alle anderen können nicht unsterblich sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten