Ausgetrocknet? Ich meine, solange eine Substanz 'nur' Wasser entzieht und nicht direkt Zellmutationen hervorruft...Aber die Dauer! Es kommt auf die Dauer und tägliche Anwendung der Substanz und Cremes an. Es gibt diesbezügliche Langzeitstudien an freiwilligen Testpersonen (möcht nicht wissen, wie die nachher aussehen!).
Aus dem Campusnetz (angeschlossen an das DFN) komm ich hier so gut wie in jede wissenschaftliche Datenbank rein.Leider kann ich dich da auf keinen Link verweisen, da dies aus medizinischen Fachzeitschriften stammt, und für deren Bezug benötigt man im I-Net eine spezielle Anmeldung mit Dokumentennachweis und Ärzte-bzw Apotheker-Bestätigung.
Dito.Bin im Moment zu faul selbst zu forschen.
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgp.cgi?doc=4337Die sanfte Alternative
Es gibt die, die bedenkenlos in ihre Cremes und Lotionen mischen, was die Erdölchemie an künstlichen Stoffen zu bieten hat. Und es gibt die, die peinlich darauf achten, daß jede Zutat kontrolliert biologisch angebaut wurde. Das Spektrum dazwischen ist breit, wie unsere Tests beweisen - sie zeigen auch, daß es genügend gute Produkte gibt.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Giftige Dämpfe an Ground Zero | Kriege, Krisen und Terrorakte | 6 | |
M | Chemische Stoffe und ihre Eigenschaften | Neues aus Forschung und Entwicklung | 18 | |
S | Kennt ihr Bewusstseinserweiternde stoffe? | Schulmedizin und Homöopathie | 98 |