Seth schrieb:Wo ist da die Kosmologie, die Lehre des Ganzen, des Alls?
Mit wem sollten Sie bei ihrem ersten besuch Kontakt aufgenommen haben? Sie haben doch die Menschheit erst erschaffen? Sie he 1. Buch Moses. Dort heißt es: Lasset uns Menschen machen..." Bei späteren Besuchen haben sie Kontakt mit Abraham, Moses usw. usw.Die Paläo-SETI-Theorie sagt, dass Ausserirdische schon mal hier waren. Ok!
Wie haben sie Kontakt aufgenommen?
Bei dem ersten Besuch wohl mit einem Raumschiff. Dürfte für die ÄLoHIM keine große Schwierigkeit gewesen sein, denn sie gehören ja zu den langlebigen Rassen im Kosmos. Ein Tag ist für sie wie 1000 Jahre. Hier rechnen wir aber nur irdische Zeit. In einem Jahr vergehen für sie 365 000 Jahre. In ein paar jahren Flugzeit kann man schon ganz schön weit während eines Lebens, von sagen wir von 70 Jahren, kommen.Mit sog. Raumschiffen, den UFO´s?
Glaubt man der Bibel, dann hatten sie einen Auftrag, als dieser erledigt war, zogen sie weiter und ließen den von ihnen neu geschaffenen Menschen als Verwalter der Erde zurück.Wieso sind sie dann weg?
Die Reste ihres Wirkens finden wir teilweise in Bauwerken. Cheops-Pyramide z.B. Ihr Anwesenheit wird im AT dokumentiert. Wir müssen nur die rosarote Brille der religiösen Interpretation abnehmen, wenn wir dieses Buch lesen. Der größte Nachweis für ihre Anwesenheit ist aber in den Genen des Menschen hinterlegt. Diese wurden von ihnen im kabbalistischen Sefer ha Sohar dokumentiert.Wo sind ihre Ueberbleibsel?
In erster Linie uns selbst und dann die Zielgebung - die Tora. Hat jetzt aber nichts mit hebräischer Religion zu tun!!!Was haben sie uns hinterlassen?
mE in die Planeten-Systeme des Sirius. Es gibt Hinweise dafür.Wohin sind sie?
Menschen - allerdings eine langlebige Form, die ihrerseits vom Alten der Tage geschaffen wurden. Zu dieser kosmischen Elite-Gruppe gehören u.a. die Bewährten, die Wächter.Wer sind sie?
Eine menschliche Lebensform.Was sind sie?
Seth schrieb:Ich danke dir Urmatrix für die schnelle Antwort.
Wenn wir schon mal dabei sind, was wisst ihr über den Planeten Nibiru, in unserem Sonnensystem, der uns jetzt, nach 3600 Jahren erneut passiert, im Frühling 2003.
stupy schrieb:@ Urmatrix & Mastermatrix
.....des Alten der Tage..??
Nein - sind wir nicht!!! Und ich will auch mit diesen Leuten nichts zu tun haben. Mir gehen Fanatiker auf die Nerven, die andere auf Teufel komm raus von einer eligiösen Strömung überzeugen wollen.Seid Ihr Zeugen, oder was??
Wenn jemand über JHWH schreibt, ist er nicht gleich ein Zeuge Jehovas. Sonst wären ja alle Juden Zeugen Jehovas. Wie gesagt: Die Philosophie der ZJ ist für mich nicht nur uninteressant, sondern aus vielerlei Gründen sogar in vollem Umfang widersinnig.Dies gleiche "Geschwafle" hörte ich doch schon einmal.
Nun - mir ist es vollkommen egal was Du vermutest. Wenn Du etwas gegen meine/unser Ansicht von der Weltenstehung etwas hast, dann respektiere ich das. und ich hoffe, dass Du auch meine Meinung respektierst.Und wenn meine Vermutung stimmt(ihr werdet sicher um jeden Preis
versuchen mich debil dastehen zu lassen) und da könnt ihr euch sicher sein, werde ich euch hier in den Foren keine freie Minute lassen.
Das was wir sagen und das was wir vermuten, wird von keiner einzigen Religion oder religiösen Gruppierung vertreten, denn Paläo-SETI ist weder eine Religion, noch soll es jemals eine werden. Erich von Däniken, bei dem ich vor einigen Tagen bei einem Vortrag war, verbietet sich sogar, ihn in irgend eine religioöse Ecke zu drängen. keiner aus der Riege der Paläo-SETI möchte dies. Wir auch nicht!!!Hab bei den "Zeugen Jesu Christi, die letzten der heiligen Tage"
ähnliches, wenn nicht gar deckungsgleiches Gequatsche gehört.
Jeder kann es nachlesen, dass Du es tust. Du kennst weder mich, noch kennst Du die Giordano Bruno Gesellschaft. was aber am wichtigsten ist: Du bringst keinerlei Fakten, dass die Vorwürfe, die die gegen uns erhebst auch zutreffen.Wie ihr mitbekommen habt, bin ich niemand der vorschnell verurteilt.
Warum ist es in diesem speziellen Fall jedoch Dein Recht. Hast Du irgend welche Erfahrungen mit der GBG. Wenn ja welche? Sage sie uns!!In diesem speziellen Fall ist das jedoch mein Recht und ich nehme es Wahr.
Ja natürlich tun wir dies!! Und mittlerweile auch die große Masse der renommieretn Wissenschaftler. Glaubst Du, sie sind alle Anhänger von Giordano Bruno? Was für ein Witz!Ihr mögt von ausserirdischen Existenzen sprechen und ich bin sicher dass ihr auch daran glaubt.
Was heißt hier in Euren Fängen? Erläutere uns allen doch dies einmal näher! Die anderen Forumsmitglieder werden Dir dankbar sein, wenn Du über die Erfahrungen mit der GBG sprichst.Dies ist gerade das Problem: Steckt jemand in euren Fängen(übrigens ne scheiss Idee bei WV das ganze UFO/Alien-Forum kaputtzumachen),
gibt es für denjenigen nur noch den engsten Freundes/Familienkreis
um sich von euch zu befreien.
Und Deine Freundin war Mitglied in der GBG?Eine sehr gute Freundin von mir hat sich im Alter von 17 Jahren das Leben genommen, weil ihre Familie durch eure Sekte kaputtgespielt
wurde.
jeder Mensch sollte, sobald er etwas weiß, darüber reden! Und wir vertreten das was wir wissen eben mit Inbrunst und Herzblut. Wir glauben Euch allen unser Wissen, unsere Entdeckung mitteilen zu müssen und wir werden dieses Wissen, ob es nun einigen gefällt oder nicht, publik machen.stupy schrieb:Diesen Eindruck machen die beiden nun einmal auf mich.
Wir haben stets auf alle Fragen, stets auf alle Anschuldigungen geantwortet. Und wir haben niemals jemanden persönlich angegriffen, auch wenn wir persönlich angegriffen und sogar als Sekte diffamiert wurden.Wenn ich zu glatt bin und den völlig falschen Hals aufgerissen habe, mögen beide bitte antworten.
Man kann nur hoffen, dass das auch stimmt.Ich sehe meine Fehler ein.
Unsere Paläo-SETI-These hat nichts mit Religion zu tun!! Sie ist streng wissenschaftlich und selbst wenn sie der heutigen Lehrmeinung zu widersprechen scheint, wir sind der Überzeugung, dass die menschheit von einer außerirdischen Spezies erschaffen wurde. Ihr könnt daran glauben, ihr müsst es aber nicht!!Ich meine,ist halt so sie schreiben immer gemeinsam, stets über ein und dasselbe Thema und für andere Theorien Ausserirdische betreffend wird's eng.
es mag sein, dass Du mit irgend einer Sekte Deine Erfahrungen gemacht hast. Aber Du hast doch keinerlei Erfahrungen mit uns gemacht!! Warum wirfst Du alles in einen Topf? ist doch nicht logisch - oder? Und außerdem, Du bist es doch, der stets von Licht und Liebe spricht. Das hört sich schon eher nach esoterischer Sekte an, als unsere sachlichen Ausführungen zur Paläo-SETI-These.Du kannst mir meine persönlichen Erfahrungen schon glauben.
Wenn, dann hängt es an der verkehrten Umsetzung.
Seth schrieb:machen wir sie fertig jungs. lassen wir den matrixen so richtig die luft raus und schiessen sie dann auf sirius b. möge dann die macht mit ihnen sein, wenn sie im inneren des sterns verdampfen.