Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Glaubhafte Aussagen/Personen

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Dein Verlangen nach einer glaubwürdigen Quelle hat also nichts mit meiner Frage zu tun, ob du an der Aussage zweifelst ? Einen Zusammenhang kannst du nicht erkennen ? Wolltest dich wohl eher vor einer Antwort drücken, nicht wahr ?

Zweifler wird es immer geben, sah/hörte mehr gestern in einen Quiz (Ard oder ZdF) - nachvollziehbar - da sichtlich >>>

Als ein Schiffer einen Wal meldetet (denke Hamburg - bin kein allzuaufmerksamer FS-schauer - Elbe denke ich)
dachte die Polizei nicht daran, dass dies stimmen könnte - nein der Schiffer musste zum Alkotest und als 0,0 Promille angezeigt wurde, ging man der Sache nach - und schwups stellte es sich heraus - es war WAHR, der Wal war da.

Könnte doch bei den Ufos auch so sein, nur werden die halt nicht 2 - 20 Stunden warten oder uns ewig zuwinken.
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

wenn es ufos geben würde.. dann wären sie sicherlich unsichtbar.
ab und zu mal kurz auftauchen.. und dann schnell wieder weg.
vielen dank für nichts.
sie interessieren sich für unsere kernwaffen?
warum sollten sie?
mit ihrem wissen und unserer blödheit.. könnten sie uns ins pfefferland dreschen.. und das noch.. ohne zu husten.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Hallo Lupo !
Dieser Thread in der Rubrik UFOs, Außerirdische und Raumfahrt verfolgt das Ziel, möglichst glaubwürdige Aussagen zum Thema UFOs und Außerirdische zu sammeln. Wir können gerne darüber diskutieren, inwiefern sich diese Leute irren, oder warum ihre Aussagen unglaubwürdig sind. Ihre Unglaubwürdigkeit ausschließlich daran abzuleiten, daß sie über Außerirdische sprechen, ist mir ein wenig zu banal, etwas inhaltlicher sollte es schon sein. Ich weiß nicht inwieweit du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast, aber denke ich mal, es hat schon seine Gründe, warum du Außerirdische so kategorisch ausschließt. Diese Gründe darzulegen, wäre vielleicht interessant.

Aber dann behaupten, dass sich die Aliens für Kernwaffen interessieren, ein Zeichen nach Washington und Moskau setzen wollen usw usf, ist dann m.E. doch etwas wirr ....

Warum ? Ich behaupte nicht, daß es unbedingt so sein muß, schließe die Möglichkeit bisher aber nicht aus, daß Außerirdische ein Interesse daran haben, daß wir auf der Erde keinen Atomkrieg führen. Was ist daran so wirr ?

Hallo Kriegerin !
Ein schönes Beispiel, daß sich gut auf das Thema UFOs übertragen lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es viele Menschen gibt, die das Thema Außerirdische und UFOs lächerlich finden, ohne sich überhaupt mal damit beschäftigt zu haben. Eher ist ein Zeuge ein Lügner, steht unter Drogen oder hat sich ganz einfach geirrt ("wird wohl was anderes gewesen sein"), als daß in Erwägung gezogen wird, daß es genauso war, wie berichtet. Mir hat mal ein Journalist einer großen frankfurter Tageszeitung gesagt, daß sie öfter interessante und durchaus glaubwürdige Meldungen über UFO-Sichtungen reinbekommen haben. Da man als seriöse Tageszeitung aber nicht über UFOs berichtet, gingen sie automatisch in den Papierkorb. Darüber zu berichten kam überhaupt nicht in Frage.

Hallo Nordhavet !
Auch bei dir weiß ich natürlich nicht, wie ausgiebig du dich mit dem Thema beschäftigt hast, es erscheint mir aber, daß es wohl nicht sehr ausführlich gewesen ist.

wenn es ufos geben würde.. dann wären sie sicherlich unsichtbar.
Warum müssen sie zwangsläufig unsichtbar sein ?
Es gibt aber tatsächlich die Theorie, daß die meisten UFOs unsichtbar seien. Zumindest meistens. Hin und wieder passiert es aber, daß sie für unsere Augen oder spezielle Kameras sichtbar werden, entsprechende Berichte gibt es tatsächlich. Mexikanische Luftwaffe zeigt Ufo-Video
Wie wir wissen funktioniert kaum eine Entwicklung fehlerfrei. So kann es natürlich auch sein, daß eigentlich unsichtbare Objekte durch eine Störung oder ein Deffekt sichtbar werden. Vielleicht kommen sie auch aus einer für uns nicht sichtbaren Dimension. Alles Spekulation, aber kannst du sie widerlegen ?

sie interessieren sich für unsere kernwaffen?
warum sollten sie?
Also komm, so phantasielos kann man doch nicht sein. Möglichkeiten gäbe es da mehrere. Vielleicht sehen sie uns als ihre kosmischen Brüder oder sowas an und wollen einfach nicht, daß wir uns Schaden zufügen. Vielleicht dürfen sie aus irgendeinen uns nicht bekannten Grund hier nicht öffentlich agieren und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten uns von einem Atomkrieg abzuhalten, vielleicht auch nur aus Eigeninteresse. Vielleicht aber auch aus ganz anderen Gründen, man kann nur spekulieren.

mit ihrem wissen und unserer blödheit.. könnten sie uns ins pfefferland dreschen.. und das noch.. ohne zu husten.

Woher willst du wissen, was die für ein Wissen besitzen. Vielleicht können sie uns nicht ohne weiteres vernichten, vielleicht wollen sie es aber auch garnicht. Vielleicht gibt es auch mehrere verschiedene Außerirdische, die uns besuchen, mit unterschiedlichen Interessen.

Ich würde mir eine insgesamt etwas inhaltlichere Diskussion wünschen. Ich habe nun schon einige Berichte verlinkt, auf die man eingehen könnte. Z.B. den Forschungsbericht der Aeronautischen und Astronomischen Gesellschaft Frankreichs, in dem festgestellt wird:
dass UFOs definitiv real und wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs sind.
oder eine Bewertung der Arbeit der französischen Raumfahrtbehörde CNES, deren Abteilung SEPRA (heute GEIPAN) in einem Bericht 2001 zu den Schluss kam, daß "dass das UFO-Phänomen nicht konventionell erklärt werden könne und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine extraterrestrische Intelligenz deren Ursprung ist."

Gruß an alle
Grobi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Hallo Lupo !
Dieser Thread in der Rubrik UFOs, Außerirdische und Raumfahrt verfolgt das Ziel, möglichst glaubwürdige Aussagen zum Thema UFOs und Außerirdische zu sammeln. Wir können gerne darüber diskutieren, inwiefern sich diese Leute irren, oder warum ihre Aussagen unglaubwürdig sind. Ihre Unglaubwürdigkeit ausschließlich daran abzuleiten, daß sie über Außerirdische sprechen, ist mir ein wenig zu banal, etwas inhaltlicher sollte es schon sein. Ich weiß nicht inwieweit du dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast, aber denke ich mal, es hat schon seine Gründe, warum du Außerirdische so kategorisch ausschließt. Diese Gründe darzulegen, wäre vielleicht interessant. ...

Hi Grobi,

wie kommst Du drauf, dass ich die Existenz Außerirdischer kategorisch ausschließe? Davon hab ich nichts gesagt, ich glaub lediglich den beiden alten Herren kein Wort:

Sie behaupten also, dass 1967 und 1980 Ufos gesichtet wurden. Und jetzt kommen sie und stilisieren ihre jeweiligen angeblichen Begebenheiten, die sie jeweils nur allein berichten und für die sie auch keine Zeugen benennen, zu Signalen an Moskau, Washington und die ganze Welt hoch. Die beiden berichten jetzt, über 40 bzw. 30 Jahre später drüber, wo der atomare Wettlauf zwischen USA und UdSSR längst Geschichte ist. Außer ihnen hat kein Mensch das sogenannte "Signal an die ganze Menschheit" mitbekommen.

Sei mir net bös, Grobi, aber welchen Punkt dieser Geschichte genau hältst Du eigentlich für glaubwürdig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.827
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Das ist bekloppt. Entschuldigung. Die Außerirdischen haben ein Interesse daran, daß wir einander nicht in die Steinzeit bomben, und deswegen kreisen sie über todlangweiligen Militärstützpunkten wie dem in der Teverener Heide? Was soll das denn bringen? Was in drei teufels Namen erfahren die dadurch, was nicht in der zeitung steht, und warum zeigen sie sich, wenn sie nicht gesehen werden wollen? Sieht man primitive Satelliten? Wenn sie gesehen werden wollen, warum zeigen sie sich dann nicht so, daß es sich nicht leugnen läßt?

UFOs, okay, aber diese Interpretationen sind einer Befassung nicht wert.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Hallo Lupo !

wie kommst Du drauf, dass ich die Existenz Außerirdischer kategorisch ausschließe?

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte als Urheber dieses Falles.

Sie behaupten also, dass 1967 und 1980 Ufos gesichtet wurden. Und jetzt kommen sie und stilisieren ihre jeweiligen angeblichen Begebenheiten, die sie jeweils nur allein berichten und für die sie auch keine Zeugen benennen, zu Signalen an Moskau, Washington und die ganze Welt hoch. ... Außer ihnen hat kein Mensch das sogenannte "Signal an die ganze Menschheit" mitbekommen.

Seltsame Darstellung. Sowohl Robert Salas als auch Charles Halt zählen Zeugen auf.
R. Salas:
"...Der Kommandeur dieses Flights war Eric Carlson. Er schied ebenfalls als Oberst aus dem Dienst aus. Der stellvertretende Kommandeur hieß Walt Feagle, der als Oberstleutnant ausschied. Wir haben Zeugen und Namen, die ich gerade erwähnt habe, welche bereits dazu Stellung genommen haben. Sie werden diese Geschichte bestätigen.
Durch den Freedom of Information Act haben wir Dokumente von der Luftwaffe, die den Echo Flight-Vorfall darstellen. Darin werden auch UFOs erwähnt. Wir haben weiterhin Fernschreiben über diesen Vorfall. In einem davon heißt es: „Die Tatsache, dass
für den Ausfall von 10 Raketen kein ersichtlicher Grund festgestellt werden kann, gibt dem Hauptquartier Anlass zu tiefer Besorgnis.“ Das war vom strategischen Luftkommando. Uns liegen die Fernschreiben vor.
Ich habe 12 Zeugen, die Teile dieser Geschichte bestätigen werden. Darunter ist ein Mann, der später diesen Vorfall für die Luftwaffe untersuchte. Sie werden vom nächsten Zeugen gleich mehr darüber erfahren.
Ein weiterer Wächter hat zur selben Zeit ein UFO gesehen, und ein Officer, der als Oberst ausschied, berichtet ebenfalls von UFOs. Zusätzlich habe ich den kompletten Bericht über einen Vorfall aus Minot North Dakota, der sich im August 1966 auf dem Luftstützpunkt Minot ereignete. Ein sehr ähnlicher Fall. Sichtung eines UFOs über Raketensilos. Ein weiterer UFO-Vorfall wurde von der Luftwaffe untersucht, unmittelbar nach unserem Ereignis, innerhalb einer Woche danach.
Ich bin bereit, die Wahrheit all der von mir erwähnten Vorfälle zu bezeugen, uns zwar vor dem Kongress, unter Eid. Vielen Dank."
Wie kommst du zu deiner Aussage, sie hätten keine Zeugen benannt ?

Sei mir net bös, Grobi, aber welchen Punkt dieser Geschichte genau hältst Du eigentlich für glaubwürdig?

Warum sollte ich dir böse sein ? Ich halte die ganze Geschichte im Prinzip für glaubwürdig. Um eine vollständige Bewertung abzugeben müßte man die Darstellungen natürlich überprüfen. Können die aufgezählten Zeugen tatsächlich den Vorfall bezeugen oder äußern diese sich zurückhaltender usw.
Aufgrund der Darstellungen darauf zu schließen, daß die beiden Herren Lügner seien finde ich aber ein wenig vermessen.

Das ist bekloppt. ...

Wenn man Hanblungen beobachtet, von denen man die Hintergründe nicht kennt, können diese natürlich bekloppt wirken. Wirklich bekoppt ist, etwas auszuschließen, bloß weil man darin keinen Sinn sehen kann.

Gruß
Grobi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

@grobi_

wie es nun scheint, bedeutete das Bestätigen von unbekannten fliegenden Objekten scheinbar auch die automatische Beendigung der Laufbahn.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.827
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Nein, wie kommst Du darauf?

Oberst Figel (nicht Feagle), der dreist als Zeuge benannt wird, soll nach anderen Quellen bezeugt haben, daß keine UFOs an dem Zwischenfall beteiligt waren.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.320
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Hi Grobi,

...
Aufgrund der Darstellungen darauf zu schließen, daß die beiden Herren Lügner seien finde ich aber ein wenig vermessen...

wie kommst Du drauf, dass ich die beiden Herren für Lügner halte? Da bin ich noch zu keinem Urteil gekommen. Du musst aber zugeben, dass eine technisch überlege Spezies, die lediglich imstande sein soll, ihre Botschaft an die Menschheit in 13 Jahren an genau 2 Menschen mitzuteilen, nicht gerade plausibel erscheint.

Da wär's hilfreich, ein paar weitere unabhängige Aussagen zu ein und dem selben Ereignis zu haben. Ich würde Dir auch nicht glauben, dass der Weihnachtsmann seine Werkstatt in Deinem Keller hat, sofern kein Zeuge, der möglichst nicht das gleiche wie Du getrunken oder geraucht hat, das bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Hallo Lupo !

wie kommst Du drauf, dass ich die beiden Herren für Lügner halte?

Deshalb:

... tja, ein klarer Hinweis darauf, dass man Glaubwürdigkeit nicht einfach so von Amts wegen hat, sondern sich selbst erarbeiten und erhalten muss.

Du musst aber zugeben, dass eine technisch überlege Spezies, die lediglich imstande sein soll, ihre Botschaft an die Menschheit in 13 Jahren an genau 2 Menschen mitzuteilen, nicht gerade plausibel erscheint.

Da wär's hilfreich, ein paar weitere unabhängige Aussagen zu ein und dem selben Ereignis zu haben.

Zeugen sind doch aufgeführt. Und selbstverständlich wurde diese Botschaft auch nicht bloß in diesen zwei Fällen weitergegeben. So gibt es etliche (angebliche?) Entführungsopfer, die eindringlich über Gefahren von Atomwaffen gewarnt wurden. In der UFO-Literatur gibt es etliche Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen UFO-Sichtungen, Entführungen und Atomwaffen. Davon zu sprechen, daß lediglich zwei Menschen eine entsprechende Botschaft erfahren haben, entspricht nicht den Tatsachen.

Oberst Figel (nicht Feagle), der dreist als Zeuge benannt wird, soll nach anderen Quellen bezeugt haben, daß keine UFOs an dem Zwischenfall beteiligt waren.

Zumindest auf deutschsprachigen Seiten habe ich nur eine Darstellung über die Aussagen von Oberst Figel gefunden, auf einer englischen Seite wurde berichtet, daß er sich nicht mehr zu dem Vorfall äußere, da er bereits alles dazu gesagt habe.
In einem Interview mit Robert Hastings über "UFOs im Atomzeitalter" wird Oberst Figel mit der Bestätigung der Aussage erwähnt, daß die Atomraketen außer Gefecht gesetzt wurden.
Ansonsten ist das Interview im Bezug auf das Thema UFOs und Atomwaffen sehr interessant und zeigt, daß es schon häufiger zu Sichtungen im Zusammenhang mit stationierten Atmowaffen kam. Hasting berichtet z.B.:
"Bisher habe ich mehr als 120 ehemalige oder pensionierte Militärangehörige interviewt, die mit UFO-Vorkommnissen an Atomraketenbasen, in Atombombendepots, Atomtestgebieten und dergleichen zu tun hatten."
Er zählt mehrere Fälle auf und nennt Namen von Zeugen. Die von ihm einberufene Pressekonferenz hat also keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Gruß
Grobi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.827
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Links zu anderen Aussagen Figels hatte ish, glaube ich, von hier. Oder ich hatte mit Angeban von dieser Seite gegoogelt, das weiß ich nicht mehr.

another press conference, another scam - but they'll have a lot of stuff to sell!

Mit Minuteman-Raketen scheint es öfter Probleme gegeben zu haben, aufgrund des geforderten hohen Bereitschaftsgrades, aber davon verstehe ich herzlich wenig. Ein Zusammenhang zwischen angeblich beobachteten UFOs und dem Ausfall von Raketen müßte erst einmal begründet werden.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Zeugen sind doch aufgeführt. Und selbstverständlich wurde diese Botschaft auch nicht bloß in diesen zwei Fällen weitergegeben. So gibt es etliche (angebliche?) Entführungsopfer, die eindringlich über Gefahren von Atomwaffen gewarnt wurden. In der UFO-Literatur gibt es etliche Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen UFO-Sichtungen, Entführungen und Atomwaffen. Davon zu sprechen, daß lediglich zwei Menschen eine entsprechende Botschaft erfahren haben, entspricht nicht den Tatsachen.

Dann sind es halt mehr als zwei, aber das Hauptproblem bleibt doch bestehen.

Wenn man als ET so ein wichtiges Anliegen hat, wäre es doch angebracht, entweder "größeren" Kontakt aufzunehmen, die Glaubwürdigkeit meiner Kontaktpersonen zu steigern (wie wäre es mit der Formel für transparentes Aluminium?), oder mal richtig einflußreiche Leute (Präsidenten etc) zu besuchen.Präsidenten
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Wieviel Beweise braucht der Mensch?
"Ungläubige Thomase gibt es zu Hauf", allerdings wird uns auch viel eingeredet.

Jeder wird sicher von "Außerirdischen" nicht angestupst werden >> ich habe bis jetzt noch nie einen Außerirdischen zu Gesicht bekommen, noch nie ein UFO gesehen, war bis jetzt, hoffe ich nur mit wirklichen Menschen unterwegs - aber wer weiß?

Einige Ausschnitte: link wurde schon zig-mal eingegeben.

Quelle : UFO - Geheimnisse
1959
""Reverend Dr. Frank Stranges ist ein bekannter amerikanischer Evangelist, Präsident einer weltweiten Theologen-Vereinigung, wissenschaftlicher Berater der World University Tucson/AZ, Mitglied des Komitees zur Beratung des Bürgermeisters von Los Angeles, ein Kirchenmann von durchaus weltlichem Gewicht.
Weitere Aussage von dem Fremden - erklärt Stranges : 'Mein Name ist VALIANT THOR, ich komme von der Venus. Nur aus Rücksicht auf die amerikanischen Behörden habe ich meine Kleidung gewechselt.""

"""1949, BRD/Mannheim, Horst Raps, Warnung vor Atomkrieg
1959, 29. März. Der Konstruktions-Zeichner Horst RAPS (26) macht nach überstandener Lungen-Entzündung einen seiner vom Arzt verordneten Spaziergänge rund um Lampertheim nahe Mannheim. Gegen 20.00 Uhr bemerkt er ein Licht am Himmel das näherkommt, mehrere Kurven zieht, herabkommt"""

1979 - 1983, Frankreich, Paris, Experiment von Cergy-Pontoise

"""Beide rasen zum Auto, um Franck zu befragen, aber Franck FONTAINE ist verschwunden. Sie alarmieren die Polizei, die fahndet im ganzen Land nach ihm.

1979, 3. Dezember. Montag früh 4.30 Uhr, exakt eine Woche nach dem Vorfall, erwacht Franck an gleicher Stelle, von der er verschwand. Er wankt ins Haus, findet dort seinen Freund Salomon schlafend vor. Der Fall 'Franck FONTAINE' geht durch die Welt-Presse. Er wird von der Polizei, zahllosen Reportern und Experten der 'Untersuchungs-Gruppe für übernatürliche Phänomene' verhört, kann sich aber an nichts erinnern. Er hat 'ein achttägiges Loch im Gedächtnis'. UFO-Forscher Jimmi GUIEU schaltet Berufs-Hypnotiseur Daniel HUGUET ein, aber Franck verweigert beharrlich, sich hypnotisieren zu lassen."""

"""1975, 7. März. TOM bittet sie - 'Seid um den 13. März in Israel. Eine Reihe von Ereignissen kann zu einer Groß-Offensive gegen Israel zu Ende des Monats führen. Es besteht sogar die Gefahr, daß Syrien, der Libanon, Ägypten und Jordanien Raketen einsetzen. Die Lage ist so ernst, daß ihr eine Siebener-Gruppe bilden müßt, entsprechend den sieben Siegeln der Apokalypse. Diese Siebener-Gruppe soll ein Hologramm für andere Siebener-Gruppen auf der Erde sein.""

"""1975, 12. März. Andrija, John und Phyllis treffen in Israel ein. Ihr erstes Ziel ist Nazareth, dann Megiddo. TOM erklärt ihnen - 'Megiddo ist ein uraltes Kraft-Zentrum. Nach der Zerstörung von Atlantis landete dort ein Raum-Schiff der Flüchtlinge, verursachte dabei einen Krater, aus dem eine Quelle strudelte."""
Untersucht all diese Aussagen selbst, ich kann sie weder bestreiten noch sie als absolute Aussage bestätigen - können wir dieses >ALLE HIER< tun? Darum, ein paar offene Fragen werden immer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Glaubhafte Aussagen/Personen

Untersucht all diese Aussagen selbst, ich kann sie weder bestreiten noch sie als absolute Aussage bestätigen - können wir dieses >ALLE HIER< tun? Darum, ein paar offene Fragen werden immer bleiben
Um obige Aussagen zu untersuchen, müsste man mit den Betroffenen selbst in Kontakt treten können und wissenschaftlich so versiert sein, um "Beweise" erbringen zu können. Hinzu kommt auch noch, dass man die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung haben sollte, was für den "Durchschnittsverdiener" schwierig sein dürfte.
Ich habe zwar (auch in den 80er Jahren) mehrmals diese Flugscheiben gesehen, bin aber der Meinung, dass sie von Menschen gebaut wurden (wie z.B. im Dritten Reich). Einen "Außerirdischen" habe ich allerdings noch nie gesehen.
Auch im 2. WK wurden diese Scheiben von Soldaten des öfteren gesehen, und sie schoben diese neue Technik den Russen in die Schuhe, da man in diesen Flugscheibenluken Menschen gesehen haben will...

UFO-Forscher Jimmi GUIEU schaltet Berufs-Hypnotiseur Daniel HUGUET ein, aber Franck verweigert beharrlich, sich hypnotisieren zu lassen."""
Und wenn sich ein Betroffener weigert, unter Hypnose auszusagen, ist seine Geschichte für mich noch unglaubwürdiger. Zudem neigen Hypnosetherapeuten gerne dazu, ihre eigenen Gedanken dem Klienten zu suggerieren. Und der Klient neigt oft dazu, dem "Therapeuten" zumunde zu reden, um "glaubhaft" rüberzukommen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Glaubhafte Aussagen/Personen

Hallo Kriegerin,

Einige Ausschnitte: link wurde schon zig-mal eingegeben.
1959
""Reverend Dr. Frank Stranges ist ein bekannter amerikanischer Evangelist, Präsident einer weltweiten Theologen-Vereinigung, wissenschaftlicher Berater der World University Tucson/AZ, Mitglied des Komitees zur Beratung des Bürgermeisters von Los Angeles, ein Kirchenmann von durchaus weltlichem Gewicht.
Weitere Aussage von dem Fremden - erklärt Stranges : 'Mein Name ist VALIANT THOR, ich komme von der Venus. Nur aus Rücksicht auf die amerikanischen Behörden habe ich meine Kleidung gewechselt.""
Was die Psyche und somit der Glaube an etwas, bewirken kann, ist sicher ausreichend bekannt. Ein Beweis wäre zum Beispiel, dass Leben auf der Venus überhaupt möglich ist und das ist definitiv nicht möglich.

Was glaubst du, wie viele Leute behaupten Napoleon oder Hitler gewesen zu sein, auch wenn sie vorher Professoren waren, ist die Behauptung an sich, gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Glaubhafte Aussagen/Personen

Zitat rambaldi:
Wenn man als ET so ein wichtiges Anliegen hat, wäre es doch angebracht, entweder "größeren" Kontakt aufzunehmen, die Glaubwürdigkeit meiner Kontaktpersonen zu steigern (wie wäre es mit der Formel für transparentes Aluminium?), oder mal richtig einflußreiche Leute (Präsidenten etc) zu besuchen.Präsidenten

So sehe ich das auch. Es hat in diesem Bereich noch keinen Beweis gegeben, der für alle Menschen glaubhaft erscheint, eben weil von deren Seite aus anscheinend auch kein Interesse besteht.
Und wäre es den ET's so wichtig, sich für alle Menschen kundzutun, bräuchten sie keine so genannten "Kontaktler", zudem müssten sie dann auch technisch fortgeschrittener sein, als unsere Wissenschaft. Für möglich würde ich es allerdings halten. Aber wirkliches Interesse kann ich von deren Seite aus nicht erkennen.
[OTOP]Allerdings habe ich auch gelesen, dass es eine Zusammenarbeit mit ET's und dem amerikanischen Militärs gegeben haben soll ... :gruebel:[/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Glaubhafte Aussagen/Personen

Das schrieb ich schon: """Untersucht all diese Aussagen selbst, ich kann sie weder bestreiten noch sie als absolute Aussage bestätigen - können wir dieses >ALLE HIER< tun? Darum, ein paar offene Fragen werden immer bleiben. """

Ich kann hier NICHT >> UNFUG
noch kann ich schreiben >> NICHT WAHR
noch >>> WAHR

wie ich ja anmerkte - ich habe noch keines (UFO) gesehen, mir ist noch keines untergekommen - kann auch sein, dass ich zu nüchtern durch Leben gehe.
Aber wenn ich so verschiedene NASA/Hawkings - Informationen lese, komme ich zeitweise ins grübeln, betrifft aber nur mich - soll euch überhaupt nicht passieren - ich bin halt auch ein mediumgesteuerter Mensch:gruebel:, mehr will ich zu diesem Thema auch nicht sagen, Da ich (es) nicht kann.

Wer glauben will - glaubt
Wer nicht glauben will - glaubt eben dies.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Glaubhafte Aussagen/Personen

heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungs-Gründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie Helmut Kohl, wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögenden Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählt? Kein Schwein - und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden. Die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutions-Forschung an 'harten Fakten' erbracht haben, über den Haufen
Linknachlieferung zu den vorherigen auch... ist ein und derselbe link.
UFO - Geheimnisse

:gruebel:mad:grubi ... bin noch beim üben:)
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Glaubhaufte Aussagen/Personen

Dann sind es halt mehr als zwei, aber das Hauptproblem bleibt doch bestehen.

Wenn man als ET so ein wichtiges Anliegen hat, wäre es doch angebracht, entweder "größeren" Kontakt aufzunehmen, die Glaubwürdigkeit meiner Kontaktpersonen zu steigern (wie wäre es mit der Formel für transparentes Aluminium?), oder mal richtig einflußreiche Leute (Präsidenten etc) zu besuchen.Präsidenten

Ein berechtigter Einwand. Daß Regierungen bereits im Kontakt zu Außerirdischen stehen sollen, wird ja zumindest auch gelegentlich behauptet. Aus verschiedenen Gründen (Machthaber halten uns nicht für reif genug, Machthaber sind zu machtgeil,...) sollen diese uns aber davon nicht in Kenntnis setzen. Absolut spekulativ und die Wahrscheinlichkeit, ob da was dran sein könnte, wird wohl jeder nach seinem Glauben bemessen. Aber selbst wenn wir in Erwägung ziehen, daß Außerirdische tatsächlich schon auf höchsten Regierungsebenen aktiv waren, bleibt doch die Frage, warum sie ihren Forderungen keinen Nachdruck verleihen. Warum entführen sie einzelne Personen, die, sollten sie die empfangen Nachrichten weitergeben, dann das Schicksal haben, ausgelacht oder als Lügner hingestellt zu werden. Warum klinkt man sich nicht beispielsweise weltweit um eine bestimmte Zeit ins Fernsehn ein und spricht tacheles ?
Allerdings denke ich nicht, daß man gleich für alles eine Erklärung präsentieren muß, wenn man auf gewisse Phänomene aufmerksam macht. Wie bereits oben zu bedenken gegeben, wissen wir einfach (noch) zu wenig, ja nicht mal ob wirklich Außerirdische dahinterstecken. Und selbst wenn, können wir über die Beweggründe auch bloß spekulieren. Vielleicht ist ein Denken in "die Außerirdischen" auch komplett falsch, da es sich hierbei auch um individuelle Gruppen mit völlig verschiedenen Intentionen handelt.
Ich sehe den Zweck dieses Threads darin, glaubhafte Hinweise zu sammeln, daß hinter dem UFO-Phänomen mehr steckt, als Wetterballons, Lichtspiele, geheime Militärprojekte usw., nämlich daß es sich um -von wem auch immer gelenkte- Flugscheiben handelt, die der uns bekannten Technologie vorraus sind. Die Diskussion, welche Absichten dahinter stehen könnten halte ich für eine andere und sollte in anderen Threads geführt werden.

Gruß
Grobi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten