Und einige würden behaupten, dieser Thread ist zum Löschen da, weil einige seiner Inhalte extrem frauenfeindlich sind und das Mittelalter eigentlich lange vorbei ist. Zum Glück.
sleipnir schrieb:@ agentp
Tja, da solltest Du mal in Dich gehen...
Selbstverständlich ist der Mensch natürlich, denn die Erde mit Flora und Fauna ist so natürlich wie die Erbanlagen des Menschen, der ja nur ein Teil des natürlichen Ganzen ist.
Auch die Fertigkeiten und Produkte des Menschen sind natürlich, denn sie entspringen ja seinen natürlichen Erbanlagen.
Der ("sanfte") Völkermord ist auch natürlich, denn eine Gruppe hat ja ein natürliches Interesse, eine andere zu verringern und zu vermengen, um die natürliche Homogenität und Eigenheiten seiner natürlichen Feinde zu beseitigen.
Es ist aber nicht natürlich, daß die zu vernichtende Gruppe bereitwillig in das Vorhaben seiner Gegner einwilligt und sich selbst den Garaus macht.
Das nämlich widerspricht dem natürlichen Recht und der Pflicht (Umschreibung der natürlichen Begebenheiten) auf Selbsterhaltung und Fortpflanzung.
struppo_gong schrieb:aber dass frauen heutzutage in gegensatz zu männern so benachteiligt sind ist einfach keine haltbare these.
und kobold ,die den männern wünscht in diskos betatscht zu werden möchte ich nahelegen, dass genau diese einstellung"ach diemachos machen das doch auch, dann nehmen wir frauen uns das gleiche recht oder eine andere vergeltungstaktik heraus" genau das problem ist, weil du von einem mann auf alle schließt .
männer unterliegen auch sehr vielen sozialen druckmitteln und diese irgendwie unterzubewerten, weil frauen traditionell benachteiligter waren ist echt dumm.
nieder mit der matriachalischen gesellschaft.
her mit der synthese des femminismus/maskulismus
Nicht alles was Deine Lehrer und Bibliotheken Dir angeboten haben und was Du offenbar begierig aufgesogen hast, ist wissenschaftlich – eigentlich wenig.