Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Nichts von all dem ist gottgewollt, verläuft alles nach Plan, der wenn notwenig (Druck der Öffentlichkeit) korrigiert wird. Seit 15 Jahren ist dieser Plan mit einem Bi-Turbo versehen.
Unermessliche Geldressourcen, verschworener nahezu fanatischer Zusammenhalt und Beharrlichkeit über Generationen, sind die Garanten des Erfolges. Die Medien sind ein wichtiger Teil dieses Planes
wodurch lässt sich das belegen? wenn es einen fanatischen Zusammenhalt gibt, wodurch wird der gewährleistet? gibt es hier im forum auch menschen, die möglicherweise auf diesen plan eingeschworen sind? und wenn ja, woran könnte man das erkennen? meine theorie geht von dem satz aus, den goethe im faust I mephisto sagen lässt: ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT - DIE STETS DAS BÖSE WILL - UND STETS DAS GUTE SCHAFFT! was hat er damit ausdrücken wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Komm, Comander, tu mal Butter bei die Fische!:
Wer schaltet die Medien gleich?
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
[otop]
In gar keine "Richtung" wird es gehen. Mit dieser Plattform muss Geld verdient werden, fertig. Das und nur das ist die Richtung.
Das ist die Richtung derer, die über ACTA einen völligen Kommerz erzwingen wollten, Prof. Dr. Peter Kruse hat sich im Deutschen Bundestag dazu eindeutig geäußert, was ich hier so nicht wiedergebe, weil es das nur auf Youtube gibt, und wenn das hier nicht eingefügt werden kann, ist es nicht zu belegen, doch zu belegen ist, dass das Grundnahrungsmittel Wasser nicht mehr kostenfrei zu haben sein soll. Außdem wird immer noch daran gebastelt, mit Hilfe der Gentechnologie, die Kräfte der Natur zu entmachten, damit eben nur noch leben darf, der fähig ist sich bei Monsanto das Getreide zu kaufen. Nur die Methoden wie Monsanto daran arbeitet, darf hier nicht mit Youtube belegt werden, denn das hat Jörg Bergstedt in einer dreiteiligen Youtubeserie mit Belegen sehr gut aufgedeckt, unter dem Titel: VORTRAG: Seilschaften deutscher Gentechnik
Somit wird deutlich, dass die obige Aussage eine bestimmte Richtung vorgeben möchte, doch der kundige Leser wird das schon selbst herausfinden, was Verschwörung ist und was Theorie ist, und wie Kooperationsabsprachen möglich sind, was Erwin Pelzig in einer Youtubesendung:Neues aus der Anstalt vom 13.11.2012 als Verpflechtung mit Goldman Sachs sehr deutlich dargestellt hat. Politiker kamen da außer Angela Merkel weniger vor.

[/otop]- - - Aktualisiert - - -

Alles und jeder. Mainstream sind nämlich immer nur die anderen, die die eigene Meinung nicht ausreichend würdigen und sich erdreisten, diese zu hinterfragen.
Das würde ich so nicht unterschreiben, hier eine etwas klarere Aussage, es geht um Menge der zu Erreichenden, und nicht um die anderen.
Wikipedia schrieb:
Medialer Mainstream baut auf dem System der Massenmedien auf. Generell kann er für gedruckte Publikationen, Zeitungen und Magazine attribuiert werden, welche die höchsten Leserzahlen aufweisen. Für Radio- und TV-Programme kommt demgegenüber die höchste Einschaltquote in Betracht. Medialer Mainstream steht dementsprechend im Gegensatz zu unabhängigen, teilweise auch als Indie-Medien bezeichneten Veröffentlichungen. Vor allem das Internet und im Besonderen die Blogosphere treten dem medialen Mainstream mittlerweile entgegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream

Lass den "gesunden Menschenverstand" mal bitte außen vor. Bei vielen Diskussionen wird YT als ultimative Referenz angeboten und das intellektuelle Niveau des Poster reicht noch nicht einmal für Verstand, von "gesund" mal ganz zu schweigen. Der Begriff kommt gerne auch dann, wenn man keine Ahnung, kein Wissen hat oder keine richtigen Argumente hat.
Untersuchen wir doch mal, was gesunder Menschenverstand ist, und wie Mainstreammedien das verdrängen. Gesunder Menschenverstand ist das was ich selbst messen und beobachten und berechnen kann. also wenn das WTC mit Fallgeschwindigkeit senkrecht zu Boden stürzt, dann ist für mich, gesunder Menschenverstand, dass keine Flugzeuge, die horizontal in die Türme geflogen sind, das bewirken konnten, und noch zum kranken Menschenverstand gehört, dass es Menschen gibt, die meinen, dass durch den Luftdruck der dritte Turm, der keine Flugzeugberührung hatte, auch davon senkrecht mit Fallgeschwindigkeit im Boden versank. Hier wird deutlich was Mainstreammedien verdrängen müssen, was jedoch bei Youtube jeder keine Junge der im Sandkasten gespielt hat, deutlich erkennen kann. Und wer diese Mainstreammedienlüge heute noch verbreitet, dass die Türme durch den Flug der sogenannten Terroristen im Boden versunken sind, kann doch für diesen "gesunden Menschenverstand" kein wirkliche ernstzunehmender Gesprächspartner mehr sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Untersuchen wir doch mal, was gesunder Menschenverstand ist, und wie Mainstreammedien das verdrängen. Gesunder Menschenverstand ist das was ich selbst messen und beobachten und berechnen kann. also wenn das WTC mit Fallgeschwindigkeit senkrecht zu Boden stürzt, dann ist für mich, gesunder Menschenverstand, dass keine Flugzeuge, die horizontal in die Türme geflogen sind, das bewirken konnten, und noch zum kranken Menschenverstand gehört, dass es Menschen gibt, die meinen, dass durch den Luftdruck der dritte Turm, der keine Flugzeugberührung hatte, auch davon senkrecht mit Fallgeschwindigkeit im Boden versank........

ich habe ein Verständnisproblem. Du sagst ganz klar 9/11 war ein Fake (was ich blind unterschreibe)
sagst aber im gleichen Atemzug das Youtube eine Plattform für Dummköpfe ist.
Korrigiere mich wenn ich deinen Text falsch interpretiert habe.
Robert Stein - Nuked Into Reality - Wie wurde World Trade Center(WTC1, 2 und 7) gesprengt? - YouTube ....Beitrag bez. 9/11 wie ich finde eine sehr
gute Recherche.
Aber wir wollen nicht auf 9/11 eingehen, sondern über die Plattformen die benutzt werden sprechen, die
Informationen verbreiten.
Was sind denn für dich die geeigneten Plattformen dieser Welt?
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

ich habe ein Verständnisproblem. Du sagst ganz klar 9/11 war ein Fake (was ich blind unterschreibe)
sagst aber im gleichen Atemzug das Youtube eine Plattform für Dummköpfe ist.
Woraus erkennst Du das? Ich habe sinngemäß geschrieben, das Youtubefilme Dinge für den Menschen verdeutlichen können, wenn die Manipulationen darin erkannt werden. Also wenn ich eine wehende amerikanische Flagge im Film sehe auf dem Mond, habe ich natürlich gefragt aus welcher Windrichtung kam der Wind? Hat das Filmteam auf dem Mond extra eine Windmaschine mitgebacht? Oder konnte der Kommandant als Patriot besonders gut pusten? Film wird immerhin unter anderen Möglichkeiten als Indiz bei Gericht zugelassen, deshalb sind ja überall die Beobachtungskameras eingebaut, um die Bänker zu beobachten, wie sie die Kunden aussaugen, also das war jetzt ein Scherz. :hi:
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Ich halte YouTube beiweitem nicht nur für eine Plattform für Dummköpfe.
Da mag viel Dummes dabei sein.. aber das ist überall der Fall, oder?

Jeder muß für sich selbst unterscheiden können, was er glauben will und was nicht....
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Komm, Comander, tu mal Butter bei die Fische!:
Wer schaltet die Medien gleich?

Das ist schon lange so und wird auch noch lange so sein:
"Aus einer Festrede von John Swinton, dem Doyen der amerikanischen Presse und einstigen Redaktionsleiter der "New York Times":"

"Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte."

"Swinton's Statement vor dem vornehmen New Yorker Presseclub wurde nicht nach dem 11.9.2001 abgegeben, es stammt aus dem Jahr 1880 – doch aktueller als heute war es wohl nie."


Auszug aus:

Pressefreiheit und Mediengleichschaltung


Genug Butter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hast du da konkrete Vermutungen, Comander, wer die Werkzeuge benutzt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,

Untersuchen wir doch mal, was gesunder Menschenverstand ist, und wie Mainstreammedien das verdrängen. Gesunder Menschenverstand ist das was ich selbst messen und beobachten und berechnen kann.
Nein, schon im Ansatz falsch. Du benutzt als Beispiel das WTC. Du warst selber nicht dort, hast nicht vor Ort gemessen und berechnet hast du noch viel weniger. Aber du trompetest eine subjektive Meinung heraus und willst sie als Fakt darstellen. Das ist erbärmlich und keinesfalls gesund, vom Verstand sehe ich auch nicht viel.

LEAM
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hast du da konkrete Vermutungen, Comander, wer die Werkzeuge benutzt?


Ich sehe deinen Forumstitel und deine 4.474 Beiträge auf dieser Plattform und denke, dass du genau Bescheid weißt.

Darüber informiert bist, wer im Besitze des Kapitals der westlichen Welt ist, darüber wer das alles nach welchen Ideologien steuert. Oder?

Zu diesem Thema die Wahrheit zu sagen, kann durch gesetzliche Regelungen, ausschließlich im Deutschen Sprachraum, fatal enden, deswegen lasse ich es lieber. Alles klar?

Außerdem ist das eine andere Geschichte, ein anderes Thema.


Doch noch Eines:

Wie wichtig die Gleichschaltung der Medien ist, zeigt dieser Beitrag, den keines dieser Mainstreammedien thematisieren DARF!


"Der Staat ist ein Gebilde des Kapitals 500 Weltkonzerne kontrollieren mehr als die Hälfte des Weltsozialprodukts.
Im Finansektor diktiert ein Oligopol von 12 großen Banken die Schlüsselbereiche der globalen Wirtschaft.
Die Staaten sind unter Kontrolle – beherrscht von einem Dutzend Finanzmagnaten und Bankkonzernen, die Staaten und Regierungen wie die Puppen tanzen lassen können, weil sie an ihrem Tropf hängen. Laut Washingtoner Institut für Politik-Studien befinden sich unter den hundert grössten Wirtschaftsmächten der Welt bereits mehr Unternehmen als Staaten.
Die Konzern-Lobbys stemmen sich gegen eine strengere Regulierung, indem sie Politiker mit Informationen, Expertisen, üppigen Abendveranstaltungen, Geld und "Arbeitsplätzen" bedrängen."

Auszug -oberhalb und unten aus:
http://www.umweltbrief.de/neu/html/Konzerne.html


Auch darüber wird aus Gründen der Gleichschaltung der Medien NICHT berichtet:

Wirre Verflechtungen der Banken weltweit, absichtliche Verwirrungen?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Anhang anzeigen 2359
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,

Zu diesem Thema die Wahrheit zu sagen, kann durch gesetzliche Regelungen, ausschließlich im Deutschen Sprachraum, fatal enden, deswegen lasse ich es lieber. Alles klar?
Nein, mir nicht. Welche gesetzlichen Regelungen meinst du und was bedeutet fatal?

Wie wichtig die Gleichschaltung der Medien ist, zeigt dieser Beitrag, den keines dieser Mainstreammedien thematisieren DARF!
Ich verstehe dein Problem nicht. Was genau erwartest du von den Medien? Sollen alle unisono täglich über diese Weltkonzerne berichten und wenn ja, welche Inhalte wären dir genehm?

LEAM
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,Nein, mir nicht. Welche gesetzlichen Regelungen meinst du und was bedeutet fatal?

Ich verstehe dein Problem nicht. Was genau erwartest du von den Medien? Sollen alle unisono täglich über diese Weltkonzerne berichten und wenn ja, welche Inhalte wären dir genehm?LEAM


Was gesetzliche Regelungen, im Zusammenhang mit dem Weltkapitalismus bedeuten, überlasse ich deiner Fantasie, wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass dir dieses Thema bekannt ist.



Was mein mir von dir unterstelltes Problem betrifft, ich habe da keines, so behaupte ich dass das auch massive Hintergründe hat warum es eine Gleichschaltung der Medien gibt, geben muss, da wenn die Menschen die Wahrheit erfahren würden, viele ziemlich "sauer" reagieren würden, deswegen ist auch eine Verbreitung solcher Wahrheiten, der gesamten gewollten Entwicklung eher abträglich. Ich vermute auch, dass auch die zitierten Beiträge von dir nicht gelesen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,

Was gesetzliche Regelungen, im Zusammenhang mit dem Weltkapitalismus bedeuten, überlasse ich deiner Fantasie, wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass dir dieses Thema bekannt ist.
Du wirfst jetzt schon Nebelkerzen, weil du keine prüfbaren Argumente hast? Du hast schließlich behauptet, es gäbe solche Regelungen. Jetzt auf einmal soll ich meine Fantasie bemühen? Ich erwarte eine Auskunft von dir, nicht von meiner Fantasie.

Ich vermute auch, dass auch die zitierten Beiträge von dir nicht gelesen wurden.
Das ist keine plausible Antwort auf meine vorige Frage:
Ich verstehe dein Problem nicht. Was genau erwartest du von den Medien? Sollen alle unisono täglich über diese Weltkonzerne berichten und wenn ja, welche Inhalte wären dir genehm?

Momentan eierst du nur völlig planlos herum. LEAM
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Leam schrieb:
Momentan eierst du nur völlig planlos herum. LEAM

Nein, tut er nicht.

Ich kann im sehr gut folgen, es bedarf meinerseits keiner weiteren nachfragen.
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi Leam,

ja ich versteh ja, dass du ziemlich nervös bist, bei all dem was da auf uns zukommt.
Es gibt ein brandaktuelles Ereignis zum Thema „Gleichschaltung der Medien“, diese Gleichschaltung, die du offensichtlich stark präferierst. Gleichzeitig teile ich dir mit, dass du daraus meine Wünsche bezüglich der Medien erkennen kannst. Sie sollen darüber berichten dürfen, es brennt der Hut!

Herman Van Rompuy hat vor kurzem eine ziemlich peinliche Ansprache gehalten, die bis jetzt nicht in der Presse kommentiert wurde! Warum wohl ?

Leider nur nachzulesen und auf Youtube zu sehen, beim Koppverlag.
Ein korrekter Bericht, denn wenn das in allen Medien verbreitet werden würde, dieser erhebliche berechtigte Aufregung verursachen würde.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/eudssr-willkommen-im-voelkergefaengnis.html

Da liest man:

„Jedenfalls hat EU-Ratspräsident Van Rompuy allen Ernstes in seiner jüngsten Ansprache gesagt, die Menschen sollten trotz der Krise »positiv denken«. Van Rompuy will wie alle anderen großen EU-Schergen ein Wohltäter sein – aber er ist vor allem ein Täter. Es klingt wie Hohn, wenn Van Rompuy beim russischen Präsidenten Putin mehr Demokratie einfordert, zugleich aber vor der Demokratisierung Europas warnt. Der EU-Ratspräsident ist nichts anderes als der Direktor eines Völkergefängnisses, der sich trotz der Finanznot gerade skrupellos für 323 Millionen Euro ein neues Bürogebäude in Brüssel bauen lässt.“

Oder

„An der Universität Graz wird derzeit an einem Konzept gearbeitet, Menschen, welche nicht an den Klimawandel glauben, mit der Todesstrafe abzuschrecken. Nein, das ist kein verfrühter Aprilscherz. Man kann es auf dieser Seite der Universität Graz im Google-Cache noch einsehen, hier die inzwischen nach Protesten leicht abgemilderte Variante. Ein Europa, in dem Menschen zum »positiven Denken« gegenüber ihren Völkergefängnisdirektoren erzogen werden und bei abweichendem Denken etwa zum Thema »Klimawandel« mit dem Tode bedroht werden sollen, ist ein totalitäres Europa.“

Das sind doch fundamentale Aussagen, Todesstrafe für Klimaleugner! Die werden in D nicht publiziert!

Das zum Thema Gleichschaltung der Medien in Deutschland.

Und warum soll ich mich darüber unsachlich ereifern und mich im schlimmsten Fall der Gefahr des § 130 aussetzen und im besten Fall einen Ausschluss aus diesem Forum riskieren. Den Gefallen tu ich dir nicht! Das machen andere die diese Wahrheiten und Fakten lesen!!

Diese Repräsentanten der EU, gehören entfernt und vorher vor Gericht gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

[....]
Das zum Thema Gleichschaltung der Medien in Deutschland.

Und warum soll ich mich darüber unsachlich ereifern und mich im schlimmsten Fall der Gefahr des § 130 aussetzen und im besten Fall einen Ausschluss aus diesem Forum riskieren. Den Gefallen tu ich dir nicht! Das machen andere die diese Wahrheiten und Fakten lesen!!

Diese Repräsentanten der EU, gehören entfernt und vorher vor Gericht gestellt!

Als sehr Bezeichnend finde ich bei deinem Verweis das völlige Fehlen von Quellenangaben und auch ein Datum fand ich in der Eile nicht.

Aber aufgrund welcher Gesetze meinst du nun vorgehen zu können/müssen und wo hat er etwas in Hinsicht auf eine Straftat gesagt?

Auf die entsprechenden Verweise hinsichtlich einer hiesigen Berichterstattung verzichte ich aus schmerzhafter Erfahrung...

Aber es sei dir versichert, es gibt sie...Zuhauf...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.867
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Sinnloser Schlagabtausch wurde verschoben.

Ich bitte um sofortige Einstellung der gegenseitigen Angriffe und um inhaltlich relevante Beiträge zum Thema!

Jäger, Mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,

Gleichzeitig teile ich dir mit, dass du daraus meine Wünsche bezüglich der Medien erkennen kannst.
Nein, das kann ich immer noch nicht. Im Wesentlichen sind "die Medien" kaufmännisch orientierte Unternehmen, die die Ware Information verkaufen.

Sie sollen darüber berichten dürfen, es brennt der Hut!
Du tust geradezu so, als ob sie veröffentlichen müssten. Du gelangst doch an die Informationen, die du für wichtig erachtest. Ich kann dein Problem wirklich nicht verstehen.

Herman Van Rompuy hat vor kurzem eine ziemlich peinliche Ansprache gehalten, die bis jetzt nicht in der Presse kommentiert wurde! Warum wohl ?
Keine Ahnung, sag du es mir.

LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten