@ hape08
Was ist mit dem Eis oberhalb der Wasseroberfläche?
Ne ist klar, dann gehe ich davon aus dass du nicht dazu in der Lage bist.Allerdings darfst du auch nicht von mir verlangen, dass ich groß und breit erläutere worum es da geht.
Ich habe sehr wohl eine Meinung dazu. Aber bezogen auf diesen Film kann ich doch nur dann mit Leuten darüber reden, wenn auch mein Gegenüber die Grundlage hat, nämlich dieses Gespräch, worauf ich mich hier nun mal beziehen möchte. Jetzt verstanden?OK Reader, du hast also nichts zu sagen, wie immer...
Ja das habe ich gemerkt. Es handelt sich hier aber nur um ganz "spezielle Kollegen", deren Usernamen zu nennen ich mir jetzt verkneife. Genau diese "Kollegen" sind es dann auch, die mich hier angreifen. Alle Anderen die interessiert sind, und ich bin mir sicher das ist auch so, sehen sich diese Filme nämlich einfach mal an, auch ohne das ganze zu kommentieren.Du müsstest doch nun so langsam gemerkt haben dass hier an Board keiner der Kollegen Bock hat sich deine Filme anzugucken wenn du nichmal dazu in der Lage bist kurz anzureissen worum es in den Filmen geht.
Nochmal: Nein. Ich will euch nicht ärgern. Ich schmeiße diese links für die Leute rein, die es interessiert. Mehr beabsichtige ich damit nicht. Wenn ihr euch dadurch angegriffen fühlt ist das sicher nicht meine Absicht und ichkann dann auch nichts dafür. Damit müsstet ihr dann leider leben.rotzdem schmeisst du einen Link nach dem anderen rein, du willst uns ärgern *denk*
Na das ist ja wohl ein Spaß oder...vor allem der letzte Teil des Satzes. Haltet euch mal nicht für all zu wichtigDaß die Beiträge vom Alpenparlament aufgekochtes Wissen aus dritter Hand sind, weit unter dem Niveau, das wir hier im Forum erreichen können
Eben weil es keine Bauernfängerfilme sind. Es sind Alternative Informationen die nicht immer konform mit den allgemein gültigen Ansichten und Informationen gehen. Das ist alles. Es ist aber noch lange nicht gleichzeitig der Beweis dafür, dass man hier grundsätzlich falsch liegt.Warum glaubst Du eigentlich, daß man den neuesten Bauernfängerfilm vom Alpenparlament gesehen haben muß, um das Thema zu diskutieren? Liegt das daran, daß Du vom eigentlichen Thema keinen Schimmer hast und deshalb auch keine inhaltliche Diskussion über das eigentliche Thema willst?
Wenn du arbeiten musst dann arbeite. Lass dich nicht ablenken, mach was dir gesagt wird und denk nicht weiter nach.
Ich weiß, du redest diesen Sender schlecht um zu verhindern, dass ein gewisses Interesse daran aufkeimt. Wenn dir und einigen anderen diese Informationen zu wider oder zu unbequem sind dann ist das ok.
Du kannst aber gern auch konkrete Fragen stellen. Ich werde sie dir beantworten.