Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Globalisierung und Terror

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nach G20 wird es eine Verhaftungswelle unter den "Rückkehrern" der Demos
geben - welche sich angeblich an den Gewalttaten beteiligt haben.
Auch die Räumung der Flora macht jetzt Sinn - Kaputt gehe kann im Umfeld
kaum noch was und beim etwas härteren Durchgreifen schaut nicht mehr
die ganze Welt zu.

Für die Bundestagswahl hat sich die SPD ins Aus katapultiert - 45 + x % für
die CDU sind real geworden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Der ursprüngliche Plan sah eher so aus, sich in Hamburg als das mächtigste Freundinnenpaar der Welt zu präsentieren, leider war das amerikanische Wahlvolk dagegen. Daß sich irgendein hoher Politiker für die Zügelung der militanten Linken wirklich interessiert, bezweifle ich. Die Kommunisten kennen ihre Grenzen. Solange sie niemanden ermorden und keinen Stadtteil abfackeln, läßt man ihnen ihre Indianerspiele.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten