- Ersteller
Hammerhead
Intendant der Gebäude
- 22. Juni 2008
- 803
AW: Google Wave & GPS Maut
Sorry ich mache ungern Aussagen ueber die geistige Leistungsfaehigkeit eines anderen, Dtrainer, weil es immer als Beleidigung aufgefasst wird. Aber Du scheinst voellig merkbefreit zu sein ?
Beweis: Mein Beispiel, mit dem Unfall war der beispielhafte Beweis meiner Aussage !
Ausserdem merkst Du nicht, dass Du Dich mit dem Thema befasst, wenn Du Dich darueber aeusserst. Auch wenn Du parallel dazu sagst, Du wuerdes Dich nicht damit befassen.
Man kann sich durchaus selbst widersprechen, und exakt das tust Du.
Gruss Hammerhead
Hi Hammerhead,
Ich stelle fest:
Du hältst an der Unverschämtheit fest mir Gedanken in den Mund zu legen die deine sind, und glaubst mir eine Rechtfertigung aufzwingen zu konnen.
Die Gefahr durch GPS hast du erneut nicht belegt sondern nur erneut behauptet.
- Du bist kein seriöser Gesprächspartner sonden ein anmaßender Demagoge.
Geh und hetz woanders.
Grüße
Sorry ich mache ungern Aussagen ueber die geistige Leistungsfaehigkeit eines anderen, Dtrainer, weil es immer als Beleidigung aufgefasst wird. Aber Du scheinst voellig merkbefreit zu sein ?
Beweis: Mein Beispiel, mit dem Unfall war der beispielhafte Beweis meiner Aussage !
Ausserdem merkst Du nicht, dass Du Dich mit dem Thema befasst, wenn Du Dich darueber aeusserst. Auch wenn Du parallel dazu sagst, Du wuerdes Dich nicht damit befassen.
Man kann sich durchaus selbst widersprechen, und exakt das tust Du.
Gruss Hammerhead