- Ersteller
AW: Gorbatschow mahnt vor 3. Weltkrieg
Schöpferische Zerstörung
...glaube schon das er es tun würde....
Schöpferische Zerstörung
...glaube schon das er es tun würde....
Nietzsche„Und wer ein Schöpfer sein muß im Guten und Bösen: wahrlich, der muß ein Vernichter erst sein und Werte zerbrechen.“
ist eine Möglichkeit, Putins Einstellung zu dem Ganzen kann man hier eigentlich sehr schön erkennen...
Ich, Putin: Ein Porträt HD.720p - YouTube bei Minute 22:15
Aber eurer? Ich hab damit nicht angefangen, dtrainer hat seine Meinung zu Volkeswille erklärt, ich hab ihm nur widersprochen.Hallo DaMan;
Ich glaube nicht das dein Egoismus Volkeswille ist.
War klar, worums wieder geht. Krieg wird natürlich sehr viel besser, wenn statt deutschen Waffen französische verwendet werden. Is klar.Irrational ist die Vorstellung durch mehr Zerstörung und Gewalt, in anderen Ländern reich werden zu können, ohne die Verantwortung dafür tragen zu müssen.
Veritas79 schrieb:besonders gelungene Antwort ab 26:40 min....zum tot lachen....
Nun, du hast klar gesagt daß das Da Man-Volk (Mikronation?) für Waffenexporte ist. Ich bezog mich auf eine größere Gruppe namens "deutsches Volk" das meines Wissen dem nicht so positiv gegenübersteht.Aber eurer? Ich hab damit nicht angefangen, dtrainer hat seine Meinung zu Volkeswille erklärt, ich hab ihm nur widersprochen.
Am offenen, ungezügelten Terror der Stalinzeit hat er freilich nicht mehr mitgewirkt, sein Terror war gezielter, subtiler, effizienter.
Und es gibt Stimmen die behaupten das Stalin bereits seit 1920 geplant hat Deutschland zu überfallen.[...]
Ist das eine neue sozialistische Weltregierung a la Trotzky, der vor vielen Jahren den Revolutionsfunken von Russland auch in andere Länder tragen wollte?1:40: »Wir müssen ein System aufbauen, um globale Entscheidungen in einer globalen Welt zu treffen. Dazu bedarf es neuer Systeme, neuer Modelle.