X_MasterDave_X
Großmeister
- 10. April 2002
- 92
@sephiroth
Ist ja nett daß du den ursprünglichen Thread "GOTT? Lächerlich!!" wieder entsperrt hast. Konnte sowieso nicht ganz nachvollziehen (und nicht nur ich), was an dieser Diskussion sinnlos sein sollte.
Aber zu was hast du ihn denn eigentlich nochmal kurzfristig entsperrt?
Nur um jeden nochmal schnell eine drüberzuhauen, bevor du ihn endgültig gesperrt hast. Jetzt kann niemand deinem "allmächtigen Schlußwort" mehr widersprechen. War es das was du wolltest????
Wenn ich mich recht erinnere gabs einige die diese Diskussion interessiert verfolgten. Nun vielleicht hätten wir uns kürzer fassen sollen, damit jeder mitkommt.
Sephiroth schrieb:
so hast du ihn spätestens mit deiner erneuten Sperrung hinweggewischt:
Ist das eine Anweisung von dir, oder denkst du tatsächlich den anderen wären die Agumente ausgegangen.
Sagte ich nicht schon einmal, man solle nie von sich auf andere schließen.
Aber wenn du das ernst meinst was du vorher sagtest:
Ich frage mich wie das andere hier sehen ?????????
Ist ja nett daß du den ursprünglichen Thread "GOTT? Lächerlich!!" wieder entsperrt hast. Konnte sowieso nicht ganz nachvollziehen (und nicht nur ich), was an dieser Diskussion sinnlos sein sollte.
Aber zu was hast du ihn denn eigentlich nochmal kurzfristig entsperrt?
Nur um jeden nochmal schnell eine drüberzuhauen, bevor du ihn endgültig gesperrt hast. Jetzt kann niemand deinem "allmächtigen Schlußwort" mehr widersprechen. War es das was du wolltest????
Wenn ich mich recht erinnere gabs einige die diese Diskussion interessiert verfolgten. Nun vielleicht hätten wir uns kürzer fassen sollen, damit jeder mitkommt.
Sephiroth schrieb:
Sah ich darin schon kurfristig einen Hoffnungsschimmer, du wärest wirklich an der Fortführung dieser Diskussion interessiert....Übrigens ist das hier ein Diskussionsforum, also vertreten hier Leute ihre Meinung. Bestätigungen suche ich genauso wie Zweifler. Andernfalls wäre es ja langweilig. Hier sollen nicht nur Monologe gepostet werden.
Ich hoffe die Diskussion entwickelt sich nun weiter und hoffe auch auf MasterDaves Mitwirken, jedoch sollten "olle Kamelle" wie Schöpfungswerk etc. ad acta gelegt werden.
so hast du ihn spätestens mit deiner erneuten Sperrung hinweggewischt:
...keine Argumente mehr vorzubringen haben????Nun, mit Dir (gemeint war LOCUS) zu diskutieren trägt keine Früchte, und da die Anderen keine Argumente mehr vorzubringen haben, schließe ich diesen Thread.
Ist das eine Anweisung von dir, oder denkst du tatsächlich den anderen wären die Agumente ausgegangen.
Sagte ich nicht schon einmal, man solle nie von sich auf andere schließen.
Aber wenn du das ernst meinst was du vorher sagtest:
gibts wohl eh keinen Grund mehr weiterzudiskutieren. Sind wohl nur Sephiroths Argumente (Anti-Gott-Thesen) erlaubt. Und sowas nennst du Diskussion????Ich hoffe die Diskussion entwickelt sich nun weiter und hoffe auch auf MasterDaves Mitwirken, jedoch sollten "olle Kamelle" wie Schöpfungswerk etc. ad acta gelegt werden.
Ich frage mich wie das andere hier sehen ?????????