rostfrei schrieb:Würde es einen Gott geben würde ich ihn als Sadisten und dem Teufel gleich sehen.
Wie in diesem Fall wäre es wohl der grösste Wunsch des Autors, dass er zur Erde herniederfährt ihm eine klatsch und ihm sagt: "Du böses, böses Kind. Sowas sagt man nicht !"
Atlan schrieb:mal etwas vom thema losgelöst:
mein größter wunsch wäre es mit gott mal ein bier zu trinken und zu reden. nur damit ich die gewissheit habe, dass er existiert...
God : Thou hast forsaken My Church!
Homer : Uh, kind-of ... b-but ...
God : But what
Homer : I'm not a bad guy! I work hard, and I love my kids. So why should I spend half my Sunday hearing about how I'm going to Hell?
God : [pause] Hmm ... You've got a point there.
dann ist Gott nicht der für den er sich ausgibt
ahaXaphan schrieb:Ich glaube genauso wenig an den Gott.
Xaphan schrieb:Ob er nun Gott, Allah, oder Dollar
heist das ist egal ich glaube an den Gott.
Ach ja, darüber haben wir lange nicht mehr geredet. Aber heute ist's ja wieder soweit.Franziskaner schrieb:Atlan schrieb:mal etwas vom thema losgelöst:
mein größter wunsch wäre es mit gott mal ein bier zu trinken und zu reden. nur damit ich die gewissheit habe, dass er existiert...
Komm' halt einfach vorbei, wenn EVO und ich Samstags einen mit IHM trinken. Ist recht umgänglich der Alte, ausser wenn er einen Trollinger-Rausch hat, dann kann's schon mal 'ne Sintflut hageln...