hi forcemagic:ich kann deine wut auf gott verstehen,aber wie gesagt gott muß weiblich sein und sie haben eben keinen Beschützerinstinkt und sind nicht egoistisch veranlagt,deswegen hat sie sich nicht gemeldet!!!Ich glaube nicht an jesus und auch nicht an mohamed.den ersten gab es gar nicht(eine Erfindung der 12 Apostel),weil in dieser Zeit ,dort in dieser gegend keine Kreuze gab ,schau die mal die boote an(auf alten zeichnungen) die zu dieser Zeit rumschifften die hatten einen mast in der mitte und seitlich hing dann ein segel dran.das kreuz kommt erst später aus den nordischen raum(wikinger) .tatsache ist das zu dieser zeit verbrecher oder leute die nicht erwünscht waren gepfählt wurden ,dabei wurde denen ein spitzer Pfahl in den asch getrieben ,der am brustkorb wieder herauskam und dann aufgestellt (zur abschreckung) !!zum zwiten war er ein sohn eines kaufmanns der 600 jahre danach in die welt gesetzt wurde,und zuerst auch wegen seiner Theorien(er suchte auch nach einer möglichkeit wie man die menschen "führt") ausgelacht und verspottet wurde.er flüchtete dann aus dem ort und fand zuflucht auf einem bauernhof.dort verliebte er sich in eine tochter des Bauers und um ihr zu imponieren versuchte er halt eine art wunder zu vollbringen.Hast du dich schon mal gefragt warum er aus gesprochen hat kein schweinefleisch zu essen?das schwein ist dreckig? mit sicherheit hat er nicht die tiere beobachtet ,denn ein huhn pickt sogar seinen eigen kot auf .und das rind ist voll mit moskitos auf dem rücken.die rinder heutzutage werden einmal pro woche durch eine Dusche getrieben (habich im tv gesehen)sonst erkranken sie .was kann das schwein.es buddelt und wälzt sich im schlamm herum ,aber nur um die haut mit schlamm zu bedecken ,damit die mücken keine change haben .das schwein ist eins der intelligentesten tiere .wird sogar in einigen ländern als zollbeamter eingesetzt : :denn es kann sehr gut riechen durch seine lange schnauze. lass uns weiterdenken er hat das schwein verdammt.darum essen die moslems kein schweine fleisch.wieso? also muss das schwein etwas gemacht haben was ihm nicht gefallen hat richtig?!!!das schwein riecht sehr gut z.B.das wasser .kann es vileicht sein das mohamed wasser versteckt hat um eine art wunder zu vollbringen? und das schwein hat ihn verraten? wie du siehst denk ich sehr intensiv über diese religionen nach und ich kann dir versichern das diese religionen von männern ,meistens zu gunsten für männer geschrieben worden sind,wobei die zweite die verücktere ist weil wie du oben sagtest.Lasst uns die ungläubigen umbringen...aber es gibt eine macht da bin ich sicher ,viele sagen gott dazu und ich denke das die schwarzen löcher irgendwas damit zu tun haben.die gebärmutter des universums.es verschwinden ganze sterne in diesen und hinter diesen löchern (materie kann nicht in nichts aufgelöst werden) ist das reich gottes !mach dich frei von irdischen gedanken und begleite mich durch meine Theorien,schon mal im traum geflogen? schon mal die situation gehabt,das war doch schon mal? du träumst deine zukunft