Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gottes Plan

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Gottes Plan


In der Bibel heißt es „Das Herz der Könige ist in den Händen des Schöpfers.” Mit anderen Worten, sie sind alle Marionetten, die Seinen Willen ausführen.Einfache Menschen sind jene, die einen freien Willen haben, sie sind diejenigen, die den Schöpfer beeinflussen können undEr verändert die Welt durch Seine „Präsidenten-Marionetten”.
Das Thema der Wissenschaft Kabbala ist, wie man den Schöpfer beeinflusst. Bisher mussten wir uns auf egoistische Weise entwickeln.d gütig werden.​
Von unserer Zeit an und weiter müssen wir uns zu einer einzigen Gesellschaft vereinen. Mit solch einem Verständnis müssen wir uns an den Schöpfer um Hilfe wenden, um das zu erreichen

Es gilt bis auf weiteres: Der Mensch denkt und Gott lenkt.
 

Vektor

Geselle
5. März 2010
12
AW: Gottes Plan

Wollte nur verdeutlichen wieso er meint das die Mächtigen Marionetten Gottes sind und sehen was ihr dazu sagt...
 

Vektor

Geselle
5. März 2010
12
AW: Gottes Plan

Warum wird Kabbala als eine Wissenschaft betrachtet? Weil sie dieselben Methoden verwendet, wie es die Naturwissenschaften tun.

Kabbalisten führen Experimente durch und zeichnen alle Hintergründe und Details, die in den Prozess eingeschlossen sind, auf, um sicherzustellen, dass andere Leute im Stande sein werden, dieselben Experimente durchzuführen und ihre Ergebnisse nachzuprüfen.
Während Kabbalisten, die uns umgebende Wirklichkeit erforschen, haben sie bestimmte Empfindungen, die sie systematisch aufzeichnen, unter Verwendung von graphischen Darstellungen, Tafeln und Gleichungen.
Dann nutzen sie diese graphischen Darstellungen, Tafeln und Gleichungen, führen wieder ein Experiment durch, um die Untersuchungen zu reproduzieren und um zu kontrollieren, ob ihre vorherigen Ergebnisse richtig waren. Das ist als die wissenschaftliche Herangehensweise bekannt, die in den Naturwissenschaften wie Physik, Chemie und Biologie verwendet wird.

Aber was macht Kabbala so einzigartig und so verschieden von anderen Wissenschaften?

Der Unterschied ist, dass Kabbalisten die wissenschaftliche Herangehensweise verwenden, um den verborgenen Bereich der Wirklichkeit zu studieren. Es wird verborgen oder geheim genannt, weil wir ohne die Entdeckung durch Kabbalisten ihre Existenz niemals vermuten würden.
Das ist damit vergleichbar, wie vor Jahrhunderten Leute niemals geglaubt hätten, wenn man ihnen gesagt hätte, dass es winzige Wesen, komplette Organismen, genannt Mikroben und Viren gibt, die rings um und überall in Ihrem Körper krabbeln. Rückblickend können sich Leute nicht vorstellen, dass so was möglich war. Aber wissenschaftlicher Fortschritt und Forschung deckten diese verborgene Mikrowelt auf, und heute weiß jeder darüber und betrachtet es als eine Norm.
Aber der verborgene Bereich der durch Kabbalisten studierten Wirklichkeit ist von der Mikrowelt oder der durch die Wissenschaft studierten Makrowelt ziemlich verschieden. Und weil dieser Bereich den Forschern verborgen ist, kann er nur studiert werden, nachdem er einen latenten Sinn dafür entwickelt hat. Zuallererst unterrichtet Kabbala einer Person, wie man dieses zusätzliche, innere Instrument der Forschung entwickelt - dass man als den sechsten Sinn bezeichnet.
Während Kabbalisten beginnen, den verborgenen Bereich durch den sechsten Sinn zu fühlen, erforschen sie die Gesetze, die in diesem Bereich wirken. Und genauso wie Gesetze in der Physik, wie das Gravitationsgesetz, gibt es auch Gesetze, die in diesem verborgenen Bereich unserer Wirklichkeit wirken. Und das Studieren dieser Gesetze im Detail ist ein Hauptteil der Weisheit der Kabbala.
So ist Kabbala eine Wissenschaft, aber ein spezielle. Es wird nicht studiert und angewandt mittels unserer natürlichen fünf Sinne, die uns von der Geburt an gegeben sind. Eher ist es eine Wissenschaft, studiert und angewandt durch den sechsten Sinn, den ein Kabbalist entwickelt.

http://www.kabbalahblog.de/kabbala-...den-ist-aber-keine-gewoehnliche-wissenschaft/
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten